schon klar. nur ist die filterung beim nächsten öffnen wieder weg. kann man das nicht als standard einstellen?
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist, wenn ich den Bilder-Shortcut öffne, dass er mir standardmäßig direkt den Kameraordner anzeigt und nicht sämtlich gespeicherten Bilder?
Vielen Dank!
-
also in köln war das n900 schon vor einem monat im nokia flagship store zum testen zu haben. man musste allerdings danach fragen, es lag nicht aus.
-
Ähm, und daran machst du die Qualität eines Handys fest? MMS wurde übrigens inzwischen durch ein Drittprogramm hinzugefügt.
Lies dir doch einfach die einschlägigen Tests durch, schaue dir 2-3 Videos an und gehe in einen Laden und teste es dort.
Danach solltest du schlauer sein. Ob es dir dann gefällt, liegt allerdings an dir.
-
Habe ich schon gesehen, aber ich wollte den Katalog endgültig löschen, da er ja bis auf Weiteres eh nicht funktioniert.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich den bisherigen Katalog löschen kann?
Danke im Übrigen für den Link. Die Angaben haben problemlos bei mir funktioniert.
-
Nun ja, nicht ganz. Den Browser kann man nun auch im Hochformat (Shift + Strg + O) bedienen. Es geht zwar nicht alles, aber zum surfen reicht es auch. Wobei ich das Querformat bei den meisten Seiten bevorzuge.
Ohne Onlinezugang: vor allem kein Skype (bzw. andere IMs) und kein Internet.

Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, mal eben bei Saturn nachzuschauen, was das Gerät bei Amazon kostet oder mal eben News abzurufen oder die Emails, dann möchtest du das nicht mehr missen. Bei Facebook mal eben ein frisch geschossenes Foto hochladen, Statusmeldungen kommentieren? Kein Problem.
Wenn du darauf verzichten kannst und willst, bleibt aber immer noch ein tolles Gerät.
-
Man schneidet sich viele Funktionen ab, aber sinnlos würde ich deswegen nicht gleich sagen.
Obwohl ich solche Vergleiche nicht mag:
Ist halt wie Porschefahren ohne jemals schneller als 70 km/h zu fahren. Aber er fährt sich halt auch mit 50 km/h spaßig.

Da waren zwei schneller und Apparatus hat es schön auf den Punkt gebracht.
-
1. Nun ja, ein Schwerpunkt des N900 liegt nur mal im Onlinebereich (Internetbrowser, Skype, Email, AGPS etc.). Da eine Datenflat schon für 10 Euro (Eplus) oder weniger zu bekommen ist, würde ich die investieren. Du wirst es nicht bereuen.
Aber klar kannst du das N900 auch ohne Internet nutzen. Ob sich dann aber noch der Preis rechtfertigt, da du auf viele Funktionen verzichtest, musst du allein entscheiden.
2. Ob Maemo 6 auf dem N900 läuft kann noch niemand sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
funktiionieren bluetooth-kopfhörer auf dm n900 ohne zusatzsoftware??
Ja, wüsste nicht wozu Zusatzsoftware. Über Bluetooth koppeln und los gehts.
Mein Nokia BH-Headset funktioniert einwandfrei.