Welches große Update? Soll noch eines kommen? Es gab doch gerade erst zwei Updates?
Beiträge von s-id-ney1
-
-
Ja, würde ich auch sagen.
-
Nur mal nebenbei:
Nach meinem Eindruck hält der Akku des N900 deutlich länger, wenn man ihn lädt, wenn es ausgeschaltet ist und man den Akku auch noch weiter lädt, obwohl das grüne Licht leuchtet. So komme ich jedenfalls mit moderater Nutzung ca. 2 Tage (jeweils 14 Stunden) aus.
-
Das kann ich bestätigen. Trotz Update besteht das Problem weiterhin. Ist aber nicht gravierend und mindert nicht im geringsten den Spaß an dem tollen Gerät.
-
Ich bin ja anscheinend nicht der einzige, bei dem Fehler beim Music-Player-Widget auftreten. Man kann die Playtaste beim Widget so oft man will drücken, ohne das der Player anfangen würde zu spielen.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Anfangs war das bei mir kein Problem. Es hat sich erst nach ein paar Wochen eingestellt.
Vielen Dank.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was mit dem Update gefixt oder hinzugefügt wurde?
-
Danke für den Link. Wobei ich subjektiv den Eindruck habe, dass man den Akku auch noch weiter laden sollte, wenn er bereits grün leuchtet. Nach meinem Empfinden hält er dann länger...
-
Wenn du drei Stunden am Stück telefonierst erwartest du ja auch nicht, dass der Akku noch voll ist, oder?
Klar ist die Akkuleistung des N900 nicht berauschend, aber man kann die Laufleistung selbst beeinflussen, indem alles unnötige ausschaltet. Letzen Endes kommt es aber immer auf das jeweilige Nutzerverhalten an.
-
Ich dachte wir sprechen vom Betriebssystem Maemo 6 und nicht von Hardware?!? Die meistens aufgelisteten Sachen dürften allerdings doch wohl eher die Hardware als das Betriebssystem betreffen.
Es ging vielmehr um die Frage, in welche Hinsicht Maemo 6 softwaretechnisch einen gewichtigen Mehrwert bringt.
Ich bleibe jedenfalls dabei, dass der Sprung zwischen Symbian und Maemo 5 größer ist, als der zwischen M5 und 6 sein wird. -
Ich erfreue und begeister mich erst mal an Maemo 5 und lasse mir die Freude auch nicht durch (irgendwann) kommende (und unbekannte) Fortentwicklungen nehmen.
Ich gehe mal fest davon aus, dass der Unterschied zwischen Symbian und Maemo 5 gewaltiger ist, als der zwischen Maemo 5 und 6 sein wird.
1 Monat N900 und noch immer begeistert.