-
"Ungewöhnlich das der Norden weiß ist und die Alpen grün"
Einspruch.
Ich bin seit früh um 4:30 unterwegs um dieses weisse Zeugs wegzräumen.
Erst war die Batterie alle, kurz vor 18 platzt ein Hydraulikschlauch.
Das neue Jahr geht fast so weiter, wie das alte aufgehört hat. In der Werkstatt...:apaul:
Grüsse aus Oberbayern :top:
-
Die (2) Karten für meine Firma sind vorgestern angekommen. Der Bote musste für beide Verträge jeweils die Ausweisnummer eingeben, um zu schauen, ob diese mit der Nummer auf dem Paket/Auftrag übereinstimmen.
Sein Handdingsbums hatte die Eingabe ein paar mal verweigert, weil aber auch seine erforenen Finger mit im Spiel waren. :cool:
Was mich gewundert hatte, war die fehlende (Preis-) Angabe zum Tarif. Bei mir ist nur o2o vermerkt. Durch einen kurzen kostenlosen Anruf zu O2 hat sich mein Zweifel aber schnell gelegt. :top:
Mein Abrechnungszeitraum endet "vorzeitig" und beginnt dann normal am 2.01., was per SMS auch bestätigt worden ist.
-
Wenn du Steckdosen und Schalter im Angebot bekommst, einfach kaufen. Bedenken hätte ich da eher an die sicherlich bestehenden alten Stromleitungen. An elektrischen Anlagen darf ich zwar nicht arbeiten :cool: aber ich glaub es gibt irgend eine Vorschrift, wie alt die Leitungen in (Miet?) Gebäuden sein dürfen.
Bei den 50ern würde ich jetzt was schwarzes 2adriges erwarten. Ich hoffe, dass du dich da mit der fehlenden 3. Ader auskennst. :top:
Schraub mal eine Dose auf und schau was dir dann da ggf. entgegenfällt.
-
Mahlzeit,
mal eine Frage: Wenn ich einen O2o nehme, gibt es denn eine Möglichkeit, dass meine Frau mir günstig SMS senden kann? Momentan haben wir die LokalistenSMS für 2ct.
-
Zitat
Original geschrieben von sapere
Hallo,
kannst du ein Angebot mit dem Plasma machen? PANASONIC TX-P42S10E
Wenn du da 2 bestellst, wird er dann für uns günstiger? 
"Stromverbrauch (max.) 295 Watt, (durchschn.) 175 Watt, (StandBy) 0,4 Watt"
Ist das für ein Fernseher jetzt viel oder wenig? :confused:
-
Bei meiner PKV, die schreibt man ähnlich wie eine Axt
, Tarif ELBonus N, ist der Beitrag von 228,45,- auf 228,19,- geändert worden.
Beitrag Krankentagegeld: -0.25,-€ PVN: -0.01,-€
-
Mal einen "unabhängigen" Versicherunsmakler aus deiner Gegend kontaktieren. :cool:
-
Servus,
die Suche hat nichts ergeben.
Kennt jemand die Firma Ti-Vi-Bo, ohne "-" dazwischen und auf der HP mit ".com" hinten dran?
Nein ich verkaufe nicht, habe in den Suchmaschinen schon einiges gefunden, aber hier gibt es sicherlich jemanden, der evtl. aus eigener Erfahrung etwas über diese Firma weiß...
:confused:
-
Bei uns laufen die Versicherungsverträge eigentlich immer so lange, bis das Fahrzeug, entweder von uns oder vom Autohaus/Käufer, bei der Zulassungsstelle abmeldet wird.
Meine Versicherung hat mich noch nie nach einem Kaufvertrag mit Datum gefragt. :confused:
Ich bin der Meinung, dass mein Vertrag solange bestehen bleibt, bis das Fahrzeug abgemeldet ist. Was änderes wäre es, wenn der Käufer meine Versicherung mit übernimmt.
-
So hat halt jeder seine eigene Rechnung. Wir, meine Frau und ich, haben z.B. 10 Zehnsat mit der kostenlosen Intern Option.
Bei mir kostet eine SMS zu ihr 20c, von meiner Frau zu mir 10c. Da rechnen sich auf Dauer die Lokalisten SMS schon, egal wie viele sich dafür entscheiden. 
Tarifvarianten gibt es genügend, jeder sollte selber entscheiden, ob der Tarif für einen "gut" oder "schlecht" ist.