-
Mahlzeit,
wir benötigen 2 Verträge mit 2 Handys, wo wir uns nicht so recht entscheiden können, was wir da nehmen.
Ein Handy (bevorzugt SE) mit "einfachem" Display und Tasten sowie normale Funktionen. Momentan habe ich das K800i und es kann diesen ruhig ähnlich sein (ggf. noch mit WLan).
Meine Frau sucht was mit guten Empfang und Radio (welches evtl. auch ohne Kopfhörer funktioniert).
Was könnten wir alternativ mit DualSim Funktionen nehmen?
-
Die Festnetzflat wäre eine Option für einen Vertrag gewesen. Stand ja auch da, das sie 2 x Inkl. braucht.
PN kommt gleich.
-
Deine Antwort beantwortet meine Frage nur bedingt....
Handytick ?
-
-
Hallo,
ich suche für jemand freiberuflich selbständigen (meine Frau
) folgendes:
2 x o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS
Sie benötigt dringend, Frau halt, eine Wii Fit(?) Sport mit Balance Bord und was noch so alles sinnvoll wäre.
Rufnummern kann man immer erst zum Ende eines Vertrages mitnehmen? Wenn ja, benötigt sie noch ein einfaches Handy, um auf ihre jetzige Nummer erreichbar sein zu können.
Kann man ggf. eine Festnetzflat auf einen der Verträge buchen? Wenn ja, wie würden die Kosten (monatlich / Gutschrift) aussehen?
-
Beim lesen deiner Überschrift, dachte ich zu erst an eine Baumarktberatung. 
Wie hast du die Whg. damals übernommen?
"spätestens jedoch bei Ende des Mietverhältnisses"
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber daraus lese ich keine feste Frist, auf welches die Gerichtsurteile zielen. ( bsp.: alle 3 Jahre Bad usw....)
Tante Edith sagt noch, dass wir uns wohl über Farbe, Pinsel usw. unterhalten müssen...
"§14 Beendigung der Mietzeit
1. Die Räume sind bei Beendigung der Mietzeit ordnungsgemäß tapeziert und weiß gestrichen und mit sämtlichen Schlüsseln zu übergeben."
Ich würde mich nicht streiten wollen. 
-
Die Beschreibung irritiert mich.
"NUR 4,50 € im Monat!!! +130 € Auszahlung"
"Mit der Auszahlung haben Sie -rein rechnerisch gesehen- über die komplette Vertragslaufzeit eine monatliche Grundgebühr von gerade mal 4,50 €! "
" o2 Genion L Mon. 10€"
Also ist Überschrift "*O2 Genion L*Nur 4,50€ mon. + 130 € BAR AUSZAHLUNG! TOP" nicht ganz dem Artikel entsprechend. 
-
Wenn ein Auto zu verschrotten hast: CLIO 59,-/ 24 Monate zzgl. Überführung...
-
murmelchen: Ich wollte es nicht so ausführlich schreiben. :top:
Bei uns werden die Fahrzeuge von jungen Spielern (Fahranfänger) gefahren. Man kann sich die Fahrzeuge zwar wie abgebildet nach Model-Benzin/Diesel aussuchen, wohl aber keine Ausstattungsvariante/Farbe.
Einfach ins Autohaus gehen, mit dem Verkäufer reden, was man an Geld ausgeben kann und er soll ein Angebot machen.
Wir waren bei Citroen, haben ein wenig verhandelt und hatten dann genau die Rate, welche wir uns vorgestellt hatten. :top:
Wenn es dir um den Platz für 2 Kisten Bier geht, schau dir mal den C3 Picasso an. 
Berühre mich ganz zart:
-
"Wir" fahren auch Autos von dieser Firma. Alle haben sie einen blau-weissen Aufkleber drauf.
Man sollte bedenken, dass man nicht mit dem Nummernschild durch die Gegend fährt, in dessen Landkreis man wohnt.