Kann es auch ein Mini sein?
36 Monate, 10 TKM Jahr, 199,-€ inkl.Versicherung.
Über die Anzahlung von 4000,-€ würde ich mit denen nochmal reden.
KLICK MICH 1
FAHRZEUGKOSTENRECHNER KLICK MICH 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es auch ein Mini sein?
36 Monate, 10 TKM Jahr, 199,-€ inkl.Versicherung.
Über die Anzahlung von 4000,-€ würde ich mit denen nochmal reden.
KLICK MICH 1
FAHRZEUGKOSTENRECHNER KLICK MICH 2
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Mahlzeit,
wir haben das Ding dann doch noch ohne MBW bestellen können. Komischer Weise hat es uns die Gummitiere rausgehauen. Bestellung ist über 50,-€. Mal schauen was bei uns ankommt.
Ich zitiere mich mal selber.
Paket kam heute an. Bestellwert um die 30,-€. Gummitiere haben gefehlt, Mixer war dabei. :top:
Mahlzeit,
wir haben das Ding dann doch noch ohne MBW bestellen können. Komischer Weise hat es uns die Gummitiere rausgehauen. Bestellung ist über 50,-€. Mal schauen was bei uns ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
QMN-PRSMOOTHIE Bestron Smoothie Maker
"Der Mindestbestellwert für 1x QMN-PRSMOOTHIE ist noch nicht erreicht.
Bitte fügen Sie Ihrer Bestellung weitere Artikel im Wert von 135.52 Euro hinzu, oder löschen Sie diesen Artikel aus dem Warenkorb." ![]()
![]()
Hallo,
wie lange ist die Lieferzeit für: 854293 ?
Versandkosten: DHL, Deutschland 0,00 Euro
Ist das richtig?
Heute kam bei mir die "besagte" Mail:
"Ihren Vertrag über den congster Tarif localFLAT müssen wir daher leider zum 31.01.2010 kündigen."
Ich finde die Kündigung (-slaufzeit) akzeptabel.
Nur, hätten die mich nicht zum 1.10. oder 1.11. kündigen können? :confused: ![]()
Oder gleich hier http://www.krankenkassenforum.de/ anmelden und weiter schreiben. ![]()
Welche Kündigungsfristen muss Congster einhalten?
Wann hast du den Brief erhalten? Kam bei dir vorher eine Mail?
Zu welchen Termin wird denn der Tarif "stillgelegt"?
Ich wurde vor Wochen angerufen und man wollte mir einen Komplettanschluss anbieten. Auf mein Hinweis, dass wir für einen reinen Viop-Anschluss kein "hochwertiges" DSL (nur 385 light) anliegen haben, wurde die Beraterin etwa...naja...
Sie wollte dann nur noch einen Termin wissen, wann Sie uns "abschalten" kann. Ich bat damals um Rückruf in 3-4 Tage, was bisher aber nicht erfolgt ist. :mad:
Wann bekommt der Kunde ein offizielles Schreiben von denen? :confused: