Beiträge von marmo

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was werden denn hier für LCD-Vorschläge gemacht? Die eine Hälfte überteuert, die andere Hälfte veraltet.

Sinn macht es nur, sich auf ein oder zwei Modelle zu beschränken und diese sinnvollerweise mit Zuzahlung zu akzeptieren, damit man was vernünftiges kauft. Eine entsprechende Kaufberatung ist ja hier im Forum zu finden...

Und dann das alles bitte ohne irgend welche Spielkonsolen. Es soll auch noch User hier geben, die sowas gar nicht gebrauchen können. :rolleyes: :top:

Eine SMS-Flat im E+ Netz oder ein Datenflat (evtl. auch beides, ggf. im Zehnsat-Partnertarif :D ) würde uns noch fehlen.

Frage hier mal die Händler.
    Wir haben vor einer Weile 1 Vertrag (WnW 9,-€Monat) abgeschlossen und dafür ein HP Laptop inkl. Stick erhalten. :top:
    Der Laptop hat Vista drauf, läuft wunderbar und jetzt eigentlich schon länger(2Monate) als unser letzter von FS. :rolleyes:

PS: Die Karte funktioniert sogar. :D :cool:

"Kannst du mir mal erklären wie man als PRIVATPERSON einen Online-Shop betreiben kann?! Das halte ich für ziemlich unmöglich. "

"Du bekommst eine fertig Website, mit Impressum und allem..."

Bekommen kann man in der heutigen Zeit fast alles. Man sollte sicherlich auch an das Finanz- Gewerbeamt denken, wenn man solch eine Seite wirklich betreiben will. Immerhin macht man sowas ja mit "Gewinnabsichten", was das heisst, frag einen Steuerberater, dass Finanzamt, die IHK usw...(Das wird sicherlich auch beim 1x1Shop, Zanox und wie sie alle heissen, gelten;-) )

Ich würde für Bekannten über TT bei den Händlern hier bestellen um dann nur auf die "Provision" zu warten. :D

"Doch, im Gegensatz zu simyo sogar von Anfang an."

Auf der Aldi-Talk Beschreibung stand nix, so hatte ich vor hin bei deren Hotline angerufen. Der Erste meinte"...ja es geht, ich such mal kurz die Preise..." und aufgelegt :rolleyes: die nächste "...nein, UMTS gibt es bei Aldi-Talk nicht." :confused:

Gefunden habe ich jetzt nur DIE ALDI GPRS PREISE

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich vermute, dass die Datenverbindung interessiert. Das geht alleine mit der Netzsuche schlecht bis gar nicht.

Genau ;) und danke. :top:

Kann man es irgendwie abschätzen, wie viel KB man am Tag normal (3-4 Stunden, überwiegend Forum / Liveticker) so verbraucht?

123456 Unterforen aber das Richtige habe ich jetzt spontan nicht gefunden. :apaul:

Welche Möglichkeit gibt es, um O2, Vodafone, Eplus - unterwegs (verschiedene Orte) auf Emfang zu testen?

Zehnsat haben wir, da meinte die Hotline gerade: "6,- pro MB". Das kommt mir aber gegenüber Discountern relativ viel vor. :confused: