Beiträge von marmo

Wir haben uns in letzter Zeit auch mit dem Thema Wechsel beschäftigt. Nach Rücksprachen mit mehreren Krankenkassen (verschiedener Mitarbeiter;-) , welche gekündigt werden sollten, sind wird dann doch erst mal bei den"Alten" geblieben.
    Wir werden den 01.01.09 abwarten und dann gegebenfalls Kündigen.

DDR lässt grüßen!

Und? Wo wäre da das Problem?

Lieber eine Krankenkasse und einen Beitrag den man noch bezahlen kann und nicht 12345(?) Krankenkassen und zig mal sovielen Leuten im Büro die sich verwalten und durch uns bezahlt werden. Das hat mit "Kranken"kasse momentan nicht mehr viel zu tun. :mad: :apaul:

Dresden (und Meissen) ist immer gut. Würde ich mir aber für den Herbst bzw. Winter aufheben... Dann aber ins Merkure Hotel, Prager Strasse, nähe HBF. . Relativ "neues" Hotel mit Glasfassade, Blick über die Altstadt, (Glas-) Dusche mitten im Zimmer und Fenster über die gesamte Zimmerbreite. Was man da so alles für schöne Sachen auf Nacht im 10, oder war es der 14.?, Stock machen kann... :D :cool:

Berge: Bad Tölz

Hier bei uns ist sportlich eigentlich alles geboten. Ob im Wasser(Baden, (Tegernsee-Starnberger-Walchen-Kochelsee usw) Floss-Kanu-Kajak), diverse Freizeitbäder, auf Land(Berge, Mountenbiken, Wegrennen bzw. Joggen, Sommerrodelbahnen) oder in der Luft Segelfliegen, Paragliding (und wie das alles heisst) Ballonfahren. usw.

Abends ab zum Darten, Billiarden, Cocktailschlürfen oder in die Disco bzw. ab nach München.

Man kann aber auch ganz relaxt an die Isar bzw. in den Biergarten hocken. Oder aber erst in den Biergarten und dann ab an die Isar. ;) :cool: :D

Ansonsten, Hacker-Pschorr-Arena zum Eishockey der Tölzer Löwen. :top: :top: :top:

Sers,

dauert eine Rufnummermitnahme immer so lange? Meine D1 Karte wurde am Freitag abgeschaltet, bei E+ wird diese erst am Freitag aktiv... Die eine Hotline sagt der Andere hat Schuld, der Andere wieder rum irgendwas von gesetzl. Fristen... :confused:

Gut das es sich bei mir nur um eine Geschäftsnummer handelt, unter der ich seit Freitag "unbekannt" bin. :mad:

Was anderes, hier kam gerade die E+ Benachrichtigung zur Rufnummermitnahme. An bei war ein Blatt "Endgeräte-Übergabeformular für Rufnummer-Mitnahme Neukunden". Kann ich mir jetzt noch ein Handy aussuchen? :cool:

PS: Die Überweisung zum Neuvertrag ( Juni-Aktion) kam damals sofort. :top:

Wie lange dauert eine "Übernahme" der Rufnummer?

Meine T-Mobile (xtra-) Karte wurde gestern abgeschaltet, E+ hat noch nichts von denen vorliegen.

Gibt es da irgend einen Zeitrahmen, welchen man einplanen kann bzw. muss?

Wenn es Granit auf der Arbeitsplatte sein sollte, dann geh zum nächsten Steinmetz bzw. Friedhof und lass dir da ein Angebot machen. :top:

Auch wenn Frau will, nimm auf keinen Fall Carrara. :eek:

1. Habe ich die Suche benutzt.
    2. Gibt es viele Threads zu diesem Thema.
    3. Bin ich immer noch nicht schlauer. :(

Wie kann man dann jetzt am schnellsten einen Betrag von ca. 5€ aufladen (ohne Bucht) ?