Man merkt, wer mit solchen Dienstleistungen Erfahrung hat. Gell wiigeili. ![]()
Wer eine "Putzfrau" benötigt, nimmt sich als Privatperson eher die täglichen Werbeblätter für die Suche solcher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man merkt, wer mit solchen Dienstleistungen Erfahrung hat. Gell wiigeili. ![]()
Wer eine "Putzfrau" benötigt, nimmt sich als Privatperson eher die täglichen Werbeblätter für die Suche solcher.
" Prima Geschäftsidee - Partner gesucht"
"ein funktionierendes Business Konzept im Bereich haushaltsnaher Dienstleistungen" ![]()
Tolle Idee.
Die Idee hatten andere auch schon vor einigen Jahren. Wenn ich da von jedem "Freund" die HP bzw. Domain hier ins Werbe setzen würde...
Das wäre wohl besser in Reinigungsforen als hier im Telefonforum aufgehoben. ![]()
PS: Arbeiten die "Angestellten" auf Steuerkarte oder als Subunternehmer auf eigene Rechnung? Als Angestellte bekommen Sie ja denn auch nicht mehr all zu viel ausgezahlt....
1. Sind wir hier im Werbeforum.
2. Reifen-direkt , schau mal in der Bucht nach. Bei mir kamen die Dinger vor der Lieferbestätigung. ![]()
1. Würde ich die Überschrift ändern. :flop:
2. Öffne nie einem fremden Mann.
3. Beim nächsten mal fragen, ob "Er" auch Mitarbeiterinnen hat, die mit einem kleinen Kästchen vorbei kommen und meine "Standleitung" überprüfen kann. :top:
4. Drücker gab es schon immer. Kleb dir ein TT (nicht den aus Ingolstadt) Aufkleber an die Tür. Dann hast du Ruhe.;)
Und dieser "Schuldige" muss dann auch gleich mal eine 2stellige Summe an den "Freund und Helfer" zahlen. ![]()
"Das Nicht-Räumen der Unfallstelle kostet ca. 10,- € "
Nenn mir mal den § dazu. Mich ko..bzw. nervt das gewaltig, dass bei einem kleinen Auffahrer die Strasse blockiert wird, nur weil der "Freund und Helfer" irgendwo in seinem Fahrzeug sitzt und sich die D(T)aten notiert. Am besten noch in einer engen Strasse oder im Kurven- Kreuzungsbereich. :mad: ![]()
Ach so. Wenn die Sache klar ist oder man kein Schaden am Fahrzeug bemerkt (...da muss doch was sein, mein Auto hat doch gewackelt...
) einfach bis zur nächsten Parkbucht fahren.
Grüsse aus einem Urlaubsort mit vielen "älteren" Touristen. :cool:
Hallo Gemeinde,
wir suchen für unser Ticketsystem (Thermodrucker (aus AT) ) jemanden, der uns die dafür benötigten Karten herstellen und liefern kann (bzw. jemanden kennt) .
Da wir mit unseren jetzigen Anbieter nicht ganz so zufrieden sind (Lieferzeiten) frage ich doch gleich mal hier nach. ![]()
Momentan, also so schnell es geht, benötigen wir ca. 2000 Stk. und in den nächsten Monaten werden wir sicherlich auf mind. 60 000 Stk. kommen.
Die Karten sollten vorne zu einem Teil mit unserem Logo und auf der Rückseite vollflächig mit dem Logo eines Sponsor`s bedruckt sein.
Längere Zusammenarbeit erwünscht. :top:
Hmm, keiner eine Idee? :confused:
So, da ja die GEK sich mit einer anderen Kasse zusammen schliesst und auch gleich wieder die Beiträge erhöht, fragen mich meine Mitarbeiter/innen, zu welcher Kasse ich ihnen rate um ein wenig die Gebühr zu senken.
Ratschläge?
Ich bin jetzt bei der IKK-Thüringen angekommen. Hat jemand mit dieser Kasse bisher was zu tun gehabt?
Jetzt aber bitte keine Diskussionen wer was wo irgend wie mehr oder weniger anbietet. :apaul:
Hallo Markus,
muss man bei einer Rufnummermitnahme von T-Mob xtra zu Zehnsat irgend etwas bei der xtra-Karte kündigen oder reicht es, den Antrag zur Rufnummerübernahme einfach auszufüllen und den Rest macht dann E+ ? Das ich ein Guthaben auf der Xtra-Karte haben muss, weiss ich. ![]()
Zehnsat pro = Hauptkarte
Zehnsat classic = Zusatzskarte
Richtig? :gpaul:
Hmm, wo finde ich meine E+ Kundennummer? Ist die "intern Option" eingestellt? Bei mir steht es nirgends.
In 2 Jahren 3 Verträge abgeschlossen und 3 mal ein :top: .
Servus whiskymixer,
sende deine PN noch mal an Mober und nicht an mich. Dann kann es wenigstens vom richtigen bearbeitet werden. :top: