Beiträge von marmo

Das ging jetzt aber fix. Freitag im Shop bestellt, Dienstag alles in den Briefkasten-heute Karten erhalten. :top:

Wenn bis nächste Woche Freitag das Geld da ist, bin ich ja fast zufrieden. :D

Gibt es noch irgend welche Tarifinformationen bzw. etwas bezüglich Grundgebühr / Mindesumsatz hinter her?

Hallo,

sitze gerade vor unsere Anträge.

Macht es einen Unterschied Privat-Firmenkunde?

Ich hatte eigentlich beim Bestellen "Firma" angeklickt und auch den Firmennamen eingegeben.
    Bei Rabatte steht E-Plus Pro, müsste dann ja auf die Firma laufen, oben steht aber auch "Privatkunde". :confused:

Von Zusatzkarte steht da auch nichts. Habe ich irgendwo irgendein Haken vergessen?

Rufnummermitnahme ,1. sofort, die 2. Ende August, mit angeben oder nach Genehmigung ändern lassen?

"Muss" man vom Antrag was streichen, was zusätzliche Kosten verursachen könnte? :cool:

PS: Draussen iss warm. :D

vorher

"Vergewissern Sie sich,daß Ihr
    Arbeitsbereich immer frei von Steinen,
    Draht und anderen Fremdkörpern ist.
    Derartige Teile könnten durch die
    rotierende Walze herumgeschleudert
    werden, bzw. das Gerät beschädigen."

"Eigentum verpflichtet. . Aber ihr könnt ja wohl nicht allen Ernstes sagen, dass man das Grundstück vor dem Mähen penibelst auf irgendwelche Gegenstände absuchen muss! Also Bitte!"

Wenn wir solche Arbeiten ausführen, schauen wir uns die zu mähende Fläche wenigstens "im Vorbeigehen" an.
    Ihr mäht einen Rasen, wo ihr genau wisst, dass dort vorher "Abfälle" gelagert worden sind? :confused:

Ihr wollt einen Gartengestalter beauftragen? Öhm, wenn wir einen Auftrag vergeben, dann müssen wir denjenigen auch bezahlen... :gpaul:

Warum leiht man sich keinen Mäher aus?

Wenn eine unserer Schneefräsen den Geist aufgibt, können wir den Schnee auch nicht liegen lassen, bis dieser getaut ist. :apaul:

PS: Schau mal nach "Freischneider". Die gibt es sogar mit Dickichtmesser, dann kannst sogar in den Dschungel gehen, ohne das ein Gartengestalter ausrücken muss. :top:

Bei den Freischneidern aber aufpassen, ob auf dem Rasen Steine liegen. Eine Golf Seitenscheibe kostet ca 120,-. Ich hab da Erfahrung. :mad: :D

Zitat

"Geschäftskunden / Selbständige / Personen mit Gewerbeschein erhalten 5% Rabatt auf die Grundgebühr bei einer Mobilfunkkarte, 10% Rabatt ab zwei Mobilfunkkarten"

5 oder 10% ?

Wären das jetzt 5 oder 10% von der Zusatzkartengrundgebühr?

Wenn du die Frage noch beantworten könntest, wären alle Klarheiten beseitigt. :D

"Geschäftskunden / Selbständige / Personen mit Gewerbeschein erhalten 5% Rabatt auf die Grundgebühr bei einer Mobilfunkkarte, 10% Rabatt ab zwei Mobilfunkkarten und 20% Rabatt ab sechs Mobilfunkkarten."

Gilt dann ja nur für die Zusatzkarte? Da dann 5 oder 10% ?

Ist die Summe des Handyrückkaufes inkl. oder zuzgl. Steuer? :top:

"Hauptkarte": Nummer müsste von einer Xtra Karte übertragen werden. Möglich- Kosten?
    "Zusatzkarte": Nummer müsste von einem D1 Vertrag, welcher Mitte-Ende August ausläuft, übernommen werden. Möglich (wenn ja, wann? )-Kosten? :top:

Könnte man noch ein SMS-Paket, sowas wie "Code25-Paket" (50 kostenlose SMS in alle Mobilfunknetze), mit rein basteln? Haupt- Zusatzkarte würde reichen :(

Nach dem ich die erste Seite ganz gelesen habe, hatte ich die 2. geöffnet und mir erstmal den Bucht-Link angeschaut. Mein erster Gedanke "Supi-Handy", wirst mal die SUFI benutzen. Ich wusste gleich, dass da mal irgend was war.... :D

Ich würde da einen TT`ler vorziehen. :top: