Beiträge von marmo

Ansonsten nehme ich immer gerne eine Kraft vom örtlichen Pflegedienst. Die kostet zwar 16€ aber davon bekommt man ja fast die Hälfte von der Steuer zurück.

Frage dann mal, was diese "Putzfrau" am Ende nach allen Abzügen ausgezahlt bekommt. :rolleyes: :cool:

Tante Edit meinte gerade im Hintergrund: "..., dass ein Teil der Dir zurückbezahlten Steuer auch von ihr (Ein-) bezahlt worden ist..." :p

7.50,- oder 12.00,-

Wo der Fragensteller wohnt, ist für mich nicht ersichtlich. Für den Raum München wären 7.50,- sicherlich etwas wenig. An der Grenze zu Polen, auf der Deutschen Seite wohl gemerkt, bekam mal ein Leiharbeiter für Abrissarbeiten die Std. 5.00,-. Ein "Hilfsarbeiter" im Süden von München für seine Arbeit in der Wäscherei 4.50,-(Brutto).
    Schaut zb. auf my-schraubenzieher, da wird stellenweise Arbeit angeboten, wo man Geld mitnehmen müsste. Auch die finden immer wieder jemanden. :rolleyes:

Ist in der heutigen Zeit doch alles relativ. Wie war das mit Angebot und Nachfrage? :top:

PR64034

Höhe 29 cm, Durchmesser 30 cm

Leider fehlt eine Angabe, ob die Tasche auch feuerfest ist, sonst hat man nach dem Grillen auf dem Heimweg ein Problem. ;)

Würde ich mir nur dann bestellen, wenn ein halbes Schwein mit dabei ist. :D

Werbeforum: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."

Biete&Tausche: "Neues Handy und das alte soll weg? Privat zu privat."

Suche: "Auf der Suche nach einem bestimmten Gerät? "

:top:

Zitat

Wie meinst du das denn?

Was hat das im Werbe zu suchen?

Wir haben hier doch Unterforen GESUCHT GEFUNDEN oder auch eine Suchfunktion, wo denn sowas raus kommt KLICK MICH
    Da gibbet dann sowas 1 und sowas 2 oder sowas 3
    oder hier ,momentan 271 Stück 4
    oder hier? 5
    oder hier? 6

Man kann aber auch sein Gesuch im Unterforum aufgeben, aber nicht im WERBEforum... :mad: :top:

Zitat

Ich denke, dass der Betriebsrat...

Nicht jede Firma hat einen Betriebsrat. ;)

Wir hatten mal einen Bauleiter auf der Baustelle, der uns dieser Verweisen wollte, wenn wir beim arbeiten keinen Helm aufsetzen. (Fliesen legen in bewohnten Wohnungen) Er meinte nur, dass Fliesenverlegung zum Hochbau gehört und da ist ein Helm vorgeschrieben. :rolleyes: :mad:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass solche "Geldeintreiber" mal die G E Z in der Beliebtheit ablösen werden.

Wo bei, alle reden vom Feinstaub, wir denken nur an diesen, wenn mir mit der Hiltie, Dewalt,Makita... Wände einreissen und Staub einatmen. Wer hilft uns denn da, denn dort ist die Belastung um ein vielfaches grösser, troz Maske, als auf der Strasse oder sonst wo. :apaul:

Es gibt kurze Arbeitshosen aber um kurze Röcke und die evtl. "Unfälle" kümmert sich keiner. :D :cool: