Beiträge von marmo

Die Antwort ist ihm zumindestens nicht spontan eingefallen. :D

Ich schliesse mich mal an. Kein Blitz, keine Eumex-dafür Opencom( die noch nicht mal richtig Installiert) und ein Haufen Kabel vom Verteiler bzw. Telefondose zu den Endgeräten.

Die Frage vom Anfang stellt sich aber auch bei mir. :top:

"Zum Kandidaten: er hat sich ganz schön gefangen...aber mal ehrlich..sowas soll ein Sportler sein?"

Deswegen findet man ihn ja jetzt hier:
    Olufemi Smith
    Marketing & Sales

:top:

Eigentlich könnte er jetzt der neue Hauptsponsor bei den 60er werden. Hoffe mal, dass sie ihm dann das rote Trikot verzeihen, welches er beim Elfer-Schiessen an hatte. :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Welcher Nachteil ist Dir denn dadurch entstanden? / Ein Grund für eine "Sonderkündigung" ('nur' darauf habe ich mich bezogen!) besteht m. E. jedoch nicht

Zitat

polli: schließlich habe ich zu T-Mobile kein Vertrauen mehr seit ich das gehört habe!

Wenigsten einer von den beiden hat verstanden, worauf ich angespielt habe. :top:
    Nebenbei geht es "mir" hier noch um den "Menschen" und das Prinzip und nicht darum aus irgend welchen Verträgen rauszukündigen! Gab es dazu schon einen Thread? Sorry das ich nicht nach "Sonderkündigung" gesucht habe. :confused:

Mit welchem Geld werden denn solche "Spione" bezahlt? NA, denk mal darüber nach. :apaul:

1. Bei der Tanke anrufen, das klären und hoffen, dass sie die Kopieen der Belege noch haben.
    2. Montag zur Bank und deinen Beleg mitnehmen
    3. Wenn man mit Anhäger fährt, verbraucht man auch etwas mehr. :D

OT: Ich hatte mal für eine Mitarbeiterin bei der Metro unter anderem eine xtra Karte gekauft und auf dem Kaufbeleg unterschrieben. Zu Hause merkte ich dann, dass die mir einen ganzen Pack für 500,00,- berechnet hatten. :eek:
    Ein Anruf bei dem Markt und das "Problem" war gelöst. :top:

"Warum schreit eigentlich niemand nach Boykott???"

Das dachte ich mir heute früh im Auto auch.

Wäre ja ein "Kündigungsgrund"...zumindestens für mich. Steht von sowas irgendwas in den AGB´s? :cool:

Wir arbeiten hiermit: (sind nur Beispiele, sind mit den Anbietern weder Verwand noch sonst was ;-) )
    Akkuschrauber: Makita 6270 KLICK oder Klack
    "Bohrhammer": HIER

Das reicht für den "Heimwerker" auf jeden Fall aus und kostet neu zusammen ca. 350,- €. Ich würde mir keinen Schlag-Akkuschrauber kaufen. Für normale Schraubarbeiten in Holz, Schränke aufbauen usw. brauch ich kein Schlagfunktion und spare mir da einiges mehr an Gewicht ;-) .Da ist mir der "Kleine" sympatischer vom Handling. Zum Bohren im Mauerwerk ist die Dewalt ideal, handlich klein und leicht. :top:

Aber wie mit den Handys und auch ab und zu mit den Frauen, nimm die Dinger in die Hand, denn jeder hat einen anderen Geschmack und Vorlieben. :D;)

"Tante Edit sagt:" Bei der Dewalt ist ein SDS-Max sowie ein normales Bohrfutter(einfach zu wechseln) in der Kiste. :top:

"Siehe erster Post."

Das kommt davon, wenn man zu lange arbeitet und hier nur beim Essen mitliest. :eek: :D

Aufpassen, dass beim Deckel anheben die Dämpfer auch ihre Funktion erfüllen und dich nicht Köpfen :D .

Ich hätte von weiten, ohne das Ding zu sehen, 300-500 € gesagt.

( Ich suche seit längeren einen, der sollte aber mindestens eine Höhe von 1,80 innen und bestenfalls 2 Achsen haben. Wer rein zufällig einen rum stehen hat... :top: )