-
Unser damals 2 jähiger kam mal aus dem Wohnzimmer gerannt, "Aua am Finger". Als wir geschaut haben wo es passiert sein konnte, haben wir eine Schraube in der Steckdose stecken gesehen. (Leiterseite) :eek:
Kommt aber nach mir, ich lebe ja auch noch obwohl ich das ein oder andere mal schon an irgend ein Kabel unabsichtlich "gezappelt" habe. :top:
Kommen wir, nach den 30.000 Volt irgendwas mal wieder zur Frage zurück?
" Ist das Anfassen angesteckter Ladekabel gefährlich?"
Ich denke mal nein, da am Telefon bzw. Laptop keine 240 Volt rauskommen. Das sieht am Kabel für den PC schon wieder ganz anders aus. 

-
"sieht mir persönlich nach willkürlicher preisgestaltung aus."
Da waren die Anderen noch nicht so schnell mit dem Umstellen. Schau morgen noch mal nach. 
Was wäre eigentlich, wenn wir noch die DM hätten (Diesel 3,00,- DM), Auto`s 13-15 Liter brauchen würden und wir einen langen kalten Winter gehabt hätten?
Ich denke mal, in dem Staat wäre es nicht mehr ganz so ruhig wie es jetzt (noch) ist.
Das ist momentan die reine Willkür aber irgendwann merken die da obern rein gar nichts mehr und es wird gewalltig knallen. :mad:
Jetzt warten wir mal ab, bis die nächsten "Manager" ihre Gehälter um 50% anheben. Gell Stadtwerke München...KLICK
Sicherlich nur ein Beispiel nach den Spritpreisen...
Die Gewerkschaften und ihre Preistreiberei nicht zu vergessen!
-
Cabrio? 75 PS?
So was ist doch zum geniessen der Landschaft gedacht...
Vorschlag 1: KLICK MICH
Vorschlag 2: [URL=http://www.daihatsu.de/copen,1255.html]MICH AUCH[/URL]
Es müssen ja nicht immer die olympischen Ringe mitfahren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Das würde mich allerdings auch interessieren. Aber ich denke die wirkliche "Schmerzgrenze" liegt relativ hoch. So kann ich mir vorstellen dass sich das noch etwas hinauszögern wird
Bei 2.00 DM lag diese wohl mal. :mad: :cool:
Diesel in Bad Tölz: 1.47€ gg 18:30
Wie es momentan aussieht, kann ich nicht mal mehr schätzen. :eek:
Ich habe Dienstag (oder Mittwoch? ) kurz vor 19:00, bei einer freien Tanke noch für 1.40,- getankt, bei der Blauen lag er schon bei 1.45,- was zu heute einen Unterschied von 7 Cent ausmacht.
Für die nicht mehr ganz so jungen hier unter uns: Wegen 14 Pfennige weniger sind wir früher ins osteuropäische Ausland gefahren.
Das waren noch Zeiten............. 
Wo bei, wenn ich den Landkreis verlassen, wird es auch "billiger". :confused:
-
Wenn ich zu der Frage: "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?" antworten würde, werde ich heute nimmer mit dem Schreiben fertig. 

Neben Politikern diversen Parteien, Sponsoren für die Formel 1, Spieler-Trainer-Manager der "Randsportart" Fußball, Funktionäre des Eishockeyweltverbandes und diversen Nationalspielern würde ich ein Besuch im Bad vom Ralf Schumacher hervorheben sowie eine Stunde ungestörten Small-Talk mit Uwe Krupp.
Ein ganz sympatischer Typ... :top: :cool:
Wer den Uwe nicht kennt klickt HIER
Was mir aber aufgefallen ist, es sind auch alles nur Menschen. 
-
"Hotline (0177-1000): € 1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz."
Das ist ja billiger als ein Liter Diesel. Da geht der ein oder andere 2 Stunden Arbeiten, damit er 10 min. von der Hotline beraten werden kann. :top: :mad:
Wir haben einen (fälschlicher Weise privaten)Zehnsat-Vertrag. Kann man den "All in" als Gewerbekunde - Partnerkarte zu diesem bestehenden Vertrag buchen?
-
"...für die Vermietung eines möblierten Zimmers für 3 Wochen (er rechnet einen Monat) 3 Monats-Kaltmieten."
Ist das nicht ein wenig zu"hoch".
Da wir auch viel unterwegs sind, finde ich die 3 monatige Kaution für ein 3 "Wochenmietvertrag" relativ viel.
Wiederum wissen wir ja nicht, wo, was und zu welchen Preis du Mieten willst. :cool:
Edit: Big war schneller :top:
-
Diesel am Anfang der Woche in Bad Tölz: 1,42 :eek: , gestern Abend in Innsbruck (A) 1,23 , Super 1,20 
-
Geh in die Politik. :top:
-
Ich hänge mich mal hier mit ran.
Ich suche dringend`s einen der nachfolgenden Drucker. Der Drucker sollte am besten noch diese Woche bei mir sein
.
Preise in Klammern die ca. Onlinepreise, inkl. Versand
MFC-465CN ( 155,-)
MFC-260C (120,-)
"im Notfall:"
Epson Stylus DX9400F (150,-)
Epson STYLUS DX9400F WIFI (210,-)
o.ä. :apaul: