Beiträge von DaRappa

    Hi


    SonyEricsson W810i mit Vodafone V50 Student: 7,50€ Grundgebühr für 50 Freiminuten in alle Netze, alternative Kombipaket V50 Wochenende für 12,50 mit 50 Freiminuten in alle Netze und kostenloses Telefonie am Wochenende zu D2 und ins dt. Festnetz.


    Handy kostet 0 Euro, Versand und Anschlussgebühr entfällt


    Oder:


    SonyEricsson W810i mit T-Mobile Relax50 Student. 7,50Euro für 50 Freiminuten in alle Netze. 3 Monate je 150 SMS frei. Anschlussgebühr muss bezahlt werden. ( 24,95Euro )


    Preis: 0 Euro


    Alles Original Netzbetreiber, keine Provider!!!

    Re: Suche Handy mit niedrigen mtl. Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von Pickniggaz


    Er sucht vor allem eines mit MP3 Player und einigermaßen guten Kamera,
    da er damit MP3s hören möchte (Speicherkarten müssen natürlich noch gekauft werden...) und auch mal Schnappschüsse machen kann, zB das 3250 oder LG Chocolate.


    Achtung: Das LG hat keine Möglichkeit einer Speichererweiterung!!

    handyschnur


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein bitte. Das hier ist das Forum für Vertragsanfragen, nicht für sonstiges Gerede!


    btw: Der VodafoneZuhause Anschluss ist an sich uninteressant,sowohl für den Händler als auch für den Kunden. Mach einfach sowas wie ich oder handy4less dir vorgeschlagen hat, damit hast du genau die selben Leistungen und bezahlst monatlich aber deutlich weniger. Wenns ums das Telefon geht, das kannst du von mir auch haben!

    Hallo


    Das ist ein neuer Vertrag bzw eine neue Karte.
    Du bezahlst 21 Monate lang 15 Euro. Sonst absolut garkeine Kosten.


    Adde mich doch im ICQ dann kann ich dir weiteres erklären: 81718661

    Und was habe ich geschrieben?
    Habe doch auch gesagt das die 15Euro pro Monat kostet


    Gerne bekommst du von mir auch die Flatrate noch gratis. 3 Monate lang.
    Anschlussgebührfrei haben wir alle 5 Tage, du musst also nicht ewig auf eine Karte warten. Versandkosten sind natürlich auch frei.

    Hi


    Vodafone KombiComfort + Vodafone Flatrate


    Die Grundgebühr für den KombiComfort zahle ich dir aus ( 240€ )


    So zahlst du jeden Monat nur 15Euro und kannst unbegrenzt ins VF und dt. Festnetz telefonieren. Bei Interesse, PN