"Wir wollen das erste UMTS-Netz in Deutschland im Betrieb haben." Der Glaube versetzt eben nur manchmal Berge...
![]()
Beiträge von Marko
-
-
Ja, vermutlich werden sie abwarten, ob ihr rasantes bisheriges Wachstum auch mit den neuen Dschungel-Konditionen bestehen bleibt. Und das wird erstmal so sein, solange sich die Kunden von EINEM Preisgimmick und nem schicken Handy blenden lassen. Und daneben etwas auf die Zahlen von E+ schielen. Erst, wenn dernen Zuwachs merklich unter das des Dritten rutscht, werden die nachbessern und evtl. noch weiter verfussnotisieren.
Sollte Tchibo nun zum Ladenhüter werden (auch was die Nutzung der bisher verscherbelten Karten angeht), werden sie bestimmt erstmal da nachbessern.
-
Die müssen sich grad aufregen über Vorteile gegenüber den Wettbewerbern. Wer war denn völlig am Arsch dank größenwahnsinniger UMTS-Netz-Vorstellungen und wurde kurz vorm Verfall gerettet - mit Vorteilen, die die Konkurrenz vermutlich nicht bekam?... :confused:
-
Witz ja, aber leider (laut dem Hottie) Realität. Doppelt unterscheiden wäre auch erst Recht Käse, also nach Takt innerhalb/außerhalb der Parzelle (was schon schwachsinnig ist), zusätzlich auch noch nach Zielrufnummer...
Aber an den Vertragstarifen wird sich in diesem Jahr sicher sowieso noch was tun - bei allen NBs. Sofern der Kunde denen oft genug mit dem bei den derzeitigen Preisen sehr schlagkräftigen Argument entgegentritt, warum man bei deren Vertrag mehr bezahlen solle als bei Prepaid.
-
Klar! Wenn o2 meint, Umsatz durch entsprechende Preise und Fallstricke bremsen zu müssen, nur zu. Jetzt, wo es schonmal eine Alternative gibt, sollte der mündige Verbraucher sie auch nutzen..

Und ich werde die selbst dann nutzen, wenn ein Gespräch mit o2 dasselbe kosten würde. Im Zweifel werde ich dem Anbieter Umsatz bescheren, der mich positiv überraschen konnte.
-
Ja, vielleicht hau ich die zweite Karte echt mal rein; bleibt aber der fehlende Bekanntheitsgrad. Oder hier im Biete, aber die TTler sind bestimmt schon bestens versorgt. Würde mich interessieren, wieviele der ersten 5.000 Käufer von hier waren...

-
Nein, ich warte auf die Umstellung in den neuen Tarif, damit ich den Vertrag endlich wenigstens für eine preis"werte" Sache, nämlich interne Telefonate (und WE), verwenden kann. Für die Fussangeln gibt es dann den schon vor mir liegenden Dual-SIM.
-
Na ja, Wöhrl hat für 1 EUR die dba gekauft, bei entsprechendem Preis findet sich für ALLES ein Abnehmer (Ebay läßt grüßen...).

-
Vielleicht sind die immernoch verdattert wegen simyo und haben ihren eigenen Stichtag verpennt...

Bin mal gespannt, wann ne Bestätigungs-SMS über die erfolgte Umstellung kommt, oder man das im Portal sieht. Und auf das nun gültige Komplett-PDF!
-
Da die Bekanntheit von simyo noch sehr gering ist, wird auch (außer uns) kaum einer speziell danach suchen.
Leider brauche ich die zweite bestellte Karte erstmal noch gar nicht (war für ne Bekannte gedacht), vielleicht kommt die dort rein.
Aber wer kauft sowas, da es eh Nummern zum Aussuchen gibt, die man ohne 15 EUR Umschreibung erwerben kann. Und von Block zu Block sind bei entsprechendem Eifer auch immer wieder neue schöne Nummern dabei.