Oh Mann, heute beginnt mein neuer Abrechnungszeitraum. Zu diesem Tag hätte der o2o umgestellt werden sollen, aber nix wars. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass nichts hinterlegt war. Es wurde neu eingegeben und soll Morgen aktiv werden. Sowas wird blöd für die, denen das in gleicher Weise zugesichert wird, deren neue Abrechnung aber nach Ende der Aktion beginnt.
Beiträge von Marko
-
-
Klar, Leben birgt halt Risiken. Keine Ahnung, ob und wie man das vorher sicherstellen soll. Die Aktion läuft bis 19.12.? Sollte der Rechnungslauf später sein, könnte man ja kurz vorher einen Aktionstarif abschließen, wenn man denn gar kein Risiko eingehen will. Und den dann kündigen, wenn der andere umgestellt wurde.
Ich werde einfach abwarten; wird schon hinhauen. Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
-
Es geht aber nicht um die Umstellung des Rabatts, sondern des Airbags. Abwarten, wir werden es sehen. Vorher kann man bei o2 wohl nichts mit Gewißheit sagen.

-
Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.
-
Auch wenn ich den Tarif aktuell nicht nutze, aber man weiß ja nicht, ob sich das nicht irgendwann ändert. Habe einen bestehenden, aber dahindümpelnden o2o, problemlos per (regulärer) Hotline umgestellt. Und dazu gleich noch den meiner Freundin. Laut Hotline gehe es normalerweise nicht, aber wer eh schon nen o2o hat, den stellen sie um, weil Kündigung und Neuabschluss letztlich auch unsinnig seien. Nach den Erfahrungen der letzten Jahr mal ein :top: für o2.
-
Deswegen betrachte ich Flatrates äußerst skeptisch. Die Masse soll das Geld in den Topf bringen, damit ein paar Wahnsinnige es ausufern lassen können.
Lieber vernünftige Minutenpreise für alle, die auch für Vielnutzer noch im Rahmen sind, nicht aber das Suchtverhalten einzelner finanzieren. Wie viele würden ihr Handy denn - woimmer sie gehen und stehen - am Ohr kleben haben, wenn sie die Minuten zahlen müßten? Kaum einer. Und das wäre auch gut so.
-
Wenn die Händleradresse entscheidend ist, spielt es wohl keine Rolle, welche Städte genau dabei sind. Da wird schon der ein oder andere im Händlerforum auftauchen und den Tarif anbieten.
Ob die Masse darauf abfährt? Wohl eher nein. Bei rund 20 Euro Durchschnittsumsatz spielt es keine Rolle, ob der Airbag bei 40 oder 50 Euro liegt. Trotzdem eine nette Aktion - für die, die es brauchen.
-
Das widerspricht aber schwer dem Ansatz des o2 o, würde auch eher auf nen Bug tippen.
Andererseits kann o2 aufgrund der fehlenden Kostenabfrage nur gewinnen; man liegt entweder deutlich darunter oder darüber.

-
Abgelehnte Verträge und Kredite tauchen NICHT in der Schufa auf!
Nur die jeweiligen Anfragen kommen für ein Jahr rein, sind aber im Rahmen von Datenbankabfragen nur 10 Tage zu sehen.
Wenn kein Vertrag besteht, den falschen Eintrag der Schufa melden und nach ein paar Tagen fliegt der raus.
-
Ich suche schon lange ein Gerät, das mein 6233 ersetzen soll. Hatte mir vorgestern ein 6720 bestellt, habe es aber gleich wieder zurückgeschickt. Das Display hatte irgendwie einen leichten Grünstich; aber noch schlimmer: Es wirkt schlicht wie ein Spielzeughandy! Da bleibe ich erstmal beim guten alten 6233 in Kombination mit dem 6210 Navigator.