Vermutlich, weil die Vertragskunden häufiger telefonieren - und das gefälligst über o2 machen sollen. Der typische Prepaidkunde ist eingebucht, und wartet auf Anrufe. Da ist es Jacke wie Hose in welchem Netz.
Beiträge von Marko
-
-
Warte erstmal ab, die Tage funktionierte es zwischenzeitlich immer mal recht schnell. Mal sehen, wie es in den kommenden Tagen tagsüber läuft.
-
Die haben sich offenbar größte Mühe gegeben, aber gegen die logischerweise extrem starke Position von o2 in einem Forum wie diesem hatten sie einfach keine Chance. So hat es nur, aber immerhin, zum zweiten Platz gereicht. Bin mal auf die nächste Umfrage zu diesem Thema gespannt, wenn die aktuellen Böcke erste Auswirkungen zeigen.

-
Abends scheint es besser zu funktionieren. Grad eben probiert, inkl. CostCheck und EVN relativ zügig alles abgefragt.
CostCheck hinkt immernoch bis zu 2 Tage hinterher. Früher waren Gespräche innerhalb von 2 Stunden schon abzufragen, heute muss man froh sein, wenns am folgenden Tag erscheint.
Vielleicht arbeiten sie auch einfach an der Fusion mit Turkcell --> Turkcell D Plüs, das wär doch was, und schon machte der Türkeitarif Sinn...

-
Die Nebenhandlung mit Kim finde ich noch erträglich, mich nervte bisher eher das Kind.

Außerdem ist deren Part ja doch von allerhand Überraschungen geprägt; die Leiche der Mutter im Kofferraum hätte ich niemals vermutet.
Wer stirbt als nächstes? Die komische Ex-Alte vom Präsidenten?
-
Was sind das eigentlich genau für Wartungsarbeiten, die über Tage und Wochen gehen sollen? Oder bröckelt da etwa die Technik im High-Quality-Server? Da es hier ja regelmäßig nur so von E-Plus-Insidern wimmelt (wenn man was anprangert), könnten selbige doch hierzu sicher was sagen.

-
Hm, es klappt wieder, wenn man seeeehr viel Geduld hat.
In den letzten Tagen klappte es, wenn überhaupt, nach mehreren Minuten pro Seitenaufruf. Und da man mehrmals klicken muss, ist man bis zum EVN gut beschäftigt. Nebenbei surfen klappt gut, wenn man nicht rechtzeitig zurückschaut, fliegt man von selbst wieder raus und darf von vorne beginnen. Super!
-
Mittlerweile ist der Verantwortliche bekannt, Sitz in 40547 Düsseldorf.
Er wurde von der Rechtsabteilung COLT Telecom abgemahnt, mit Frist von 1 Tag. Sollte es zu weiteren Störungen kommen, wünscht COLT Benachrichtigung, E-Mail: auskunftsersuchen@colt.de
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Diese 10 Ct / SMS sind die Hälfte von dem was ich zahlen muss. Das ist das Tolle daran! Habe den "Aktions Professional".
Was meinst du mit 2,5 Aufpreis? 2,5 Euro? 2,5 Ct? :confused:Hinter den 0,10 CT steht eine Fußnotennummer 9. Und dort erfährt man, dass dieser Preis gegen Aufpreis von 2,50EUR monatlich gilt. Daher auch das ab 10 CT, und diese Aufpreisgeschichten gelten für ermäßigte interne SMS. Also absolut nichts besonders an dem Tarif, was SMS angeht.
-
Irgendwann meine ich mal gelesen zu haben, dass es einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung gibt, die sich nicht anstecken können. Und genau das würde ich hier vermuten. Oder extrem viel Schwein gehabt.
Das war damals schon für die Forschung höchst interessant.