Beiträge von Marko

Die Anzeigen könnt ihr im Moment vergessen.

Bei mir ging gestern Cost-Conrol sogar mal kurz, es zeigte aber viel zu wenig an Kosten an, obwohl die Gespräche alle aufgelistet waren.

Ich bin mal auf die Rechung gespannt... :D

Auf E-Plus:

"1_ Grundgebühr abtelefonieren entspricht in dem Jubiläums Privat Tarif einem monatlichen Mindestumsatz von EUR 9,95, keine Verrechnung von Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und Roamingverbindungen, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern)von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min. "

Steht nur was von Mindestumsatz, und ohne Sondernummern. Müßten SMS also dabei sein, sonst würde das dabei stehen.

Wobei auf ebay nicht so der Verlaß ist...
    Oft am Ende "Lieferung sobald verfügbar" usw.

Da es aber kaum einer auf der Liste hat, kann ich mir den heutigen Tag als Start nicht vorstellen. Wird bestimmt erst Ende Mai. Bei Herweck ist es z.B. noch nichtmal in der Liste.

Tja, dann mußt Du auch sagen, um welchen Standort es geht. Halte Dich an die Karte auf der E-Plus Seite, um hinterher nicht jammern zu müssen.

Dank T-Mobile ist o2 besser - ohne allerdings (und wer weiß wie lange das Roaming noch geht, Am Anfang gingen alle drei Konkurrenznetze, nun eins usw.) kannst Du o2 erstrecht vergessen.

Klang nach meiner Erfahrung bei o2 unter aller Sau. Siehe diverse Threads über Echo, Hall, Halfrate oder gar Halbduplex. Bei drei Anrufen die Woche dreimal Schreddersound (Empfänger sitzt in einer Münchener Homezone). Manchmal gehts 5 Minuten gut, aber irgendwann hackt es dann gnadenlos los. Anscheinend haben die wohl ziemlichen Mist verbaut.

Die Hotline kann man getrost vergessen! Entweder Warteschleife ohne Ende oder unfreundlich oder beides. Unfähig, das glaubt man kaum - solange alles läuft paßt o2. Aber wehe es klemmt irgendwo...

Und: dies sind meine Erfahrungen mit o2 und die kann mir kein o2-lien wieder abnehmen. Alles klar?!

Und es wird definitiv wieder ausarten... :D

Klar, aber wenn man sich den Laden S/// näher ansieht, pfeiffen die auf dem letzten Loch. Da fehlt nicht mehr viel, und die stampfen es ein.

Und um da rauszukommen, kann man nicht mit Preisen wie Nokia oder Samsung beginnen.

Ich will nicht sagen, dass das T610 schlecht ist; aber 300 EUR sind imho für ein Handy der Oberklasse ein guter Preis. Mehr sollte keiner für ein gutes Handy bezahlen. Dass Nokia deutlich drüber liegt, zeigt nur wie dreist die sind. Aber solange ich zu dem Preis Abnehmer finde, würde ich es genauso machen.

Für 300 EUR bin ich beim T610 auf jeden Fall dabei; faire Angebote muss man unterstützen. Dann werden auch Nokia und Samsung ihre wahnwitzigen Preisvorstellungen früher oder später überdenken.

400 EUR ist mir nach heutiger Auffassung für ein Handy zuviel.

Warum soll das nicht möglich sein? Sind immerhin 600 DM, und das sollte für ein zwar gutes, aber normales Handy durchaus ein angemessener UND machbarer Preis sein. Außerdem will S/// ja nach vorne kommen oder wird in der Versenkung verschwinden. Mit Nokias Preisen würde eher letzeres passieren.

Schaut Euch den Preis des T68i an, 180 EUR?! Und, wer würde glauben, dass hier der Hersteller keinen Gewinn mehr macht... ;)

(Nur um den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie man ein soo rolles Gerät zu diesem Preis herstellen könne - das T68 hat am Anfang auch deutlich mehr gekostet)

Schon klar, dass Du mit einer E-Plus-Karte im GSM telefonieren kannst.

Die Frage ist aber, ob Du mit diesem NEC in Deutschland über UMTS weit kommen wirst... ;)

Und 800 EUR für ein GSM-Handy ist ein bissel zu viel.