-
Oh, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn sie konnten ja nicht wissen, ob sie sie jemals bekommen. Aber die Kriterien des Netzaufbaus hatten sie so oder so zu erfüllen, von daher kann ich mir bei diesem Mrd.-Grab ein derartiges Poker-Spiel nicht vorstellen.
Vielleicht werden sie an einigen Stellen abmontiert und woanders aufgestellt.
Bin eh gespannt, wann es bei E+ losgeht, zumal Berkheim ja neulich was von seiner Meinung nach erst ab 2004/5 sinnvoll geschwafelt hat...
-
Quam und Mobilcom hätten das Quasi-Kartell nur vergrößert. Wenn bei 4 Anbietern keine echte Konkurrenz zustande kommt, dann ändern zwei weitere auch nix mehr.
E-Plus hat jetzt bestimmt ohne Ende UMTS-Sendeanlagen doppelt. 
Schließlich werden wohl beide in den Ballungsräumen angefangen haben, ihre Stationen hochzuziehen.
-
Ich würde mal auf Tippfehler tippen. i und o liegen eng beieinander...
-
Ich bin bestimmt der letzte, der ein Handy für 10 EUR will. Nicht umsonst plädiere ich des öfteren dafür, die Scheiß-Subventionen fallenzulassen, damit weniger Geräte samt Schubladenvertäge verkauft werden.
Hätte sinkende Gesprächsgebühren UND sinkende Gerätepreise zur Folge. Und das beste, die Hersteller würden nicht für jeden Mist ein neues hip Phone herausbringen können, sondern weniger Geräte auf den Markt werfen, aber besser durchdachtere - wenn sie sie denn für 300 EUR losbekommen wollen...
Gerade Nokia ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Laden von den NBs finanziert wird. Wie viele Geräte würden die denn zum Neupreis losbekommen? Bestimmt kein Sortiment von 20 Geräten. Und letzlich zahlt der Kunde, der statt bei ner Bank ein Handy zu finanzieren, es beim NB tut. Wofür es in D. eigentlich 4 Netze gibt, ist mir ein Rätsel. 3 Handybanken und ein Netz hätten vermutlich gereicht.
-
Ich wäre eh vorsichtig damit, jetzt schon irgendwelche UMTS-Geräte zu kaufen. Am Ende wird das wie mit WAP 1.0 bei Siemens...
Wer weiß, was noch kommt, bis es hier endlich einwandfrei läuft.
-
Verglichen mit dem angestaubten Kaiser kann man die derzeitige Kampagne als Quantensprung bezeichnen.
Hoffentlich bleibt´s so und wird nicht bloß ein kurzes Strohfeuer.
Zum Glück fehlt nur noch ne Mobile Option, ok, ich weiß, ich wiederhole mich... 
-
Dann sollte er aber schleunigst außerordentlich kündigen und nicht weiter nutzen. Die Scherereien, wenn er später mal im Namen seines Vaters den Vertrag kündigen will bzw. muß, kann man bei o2 nur erahnen...
-
Aber diese Preismodelle a la "29 EUR inkl. blablablabla" sind ja wohl nicht so der Renner.
Sowas meine ich: "EUR 69,- für 3Video + 3Power: Um insgesamt EUR 69,- pro Monat gibt es zusätzlich zum Paket 3Video+3Basic 200 Minuten Sprachtelefonie in Österreich und 33 Minuten in die EU, USA oder nach Kanada. Dazu kommen weitere 33 SMS. " :confused:
Da hat man doch Null Überblick! Wer schreibt schon alles mit, wiviel er Videotel. und was nicht alles benutzt hat? Und die Geräte werden wohl kaum jeden Schnulli einzeln mitloggen.
Wenn das die österreichischen Preise sind, dann graut es mir vor den deutschen. Wir haben jetzt schon Preislisten wie Mercedes Benz in den 90ern, mit UMTS verteilen die dann welche in der Größe der Telefonbücher! 
-
Bin echt mal auf die Zahlen gespannt, was in den zwei Monaten neu dazugekommen sein wird.
Vielleicht wirds es ja dann doch noch eine unbefristete Aktion - es wär doch doof, wenn sie sie bei größerem Ansturm wieder beenden. Heutzutage ist es eh schwer, Neukunden zu bekommen, wo jeder einen (oder mehr) Vertrag am Bein hat.
Aber auf die erste Abrechnung bin ich gespannt! Online steht ein leeres Feld bei Tarif, und mein CostCheck rechnet munter zum Privattarif weiter. Eigentlich dürfte er ja gar nichts mehr anzeigen; aber laut Hottie wurde ich gestern umgestellt. Man darf gespannt sein...
-
Na ja, bei 1000 Stück müßte es ja deutlich unter dem aktuellen VK sein, oder?
Aber ob die bei Siemens ein 3650 oder 3310 gestalten werden... 
Vielleicht kommen aber bald große Firmen mit eigenen Phones heraus; das gelbe S55 mit Lufthansa-Logo sieht doch ganz nett aus.