Beiträge von Marko

Ich darf mir dreimal die Woche Schreddersound presented by o2 antun (Angerufener in München Stadt). Der Alptraum, wenn man das Handy beruflich nutzen müsste... Allerdings indoor, drinnen läuft ja selbst E-Plus besser. Genau deswegen ist der Gedanke, Genion sei Festnetzersatz, lächerlich. Da müßte man sein Festnetz schon im Garten haben, damit der Gedanke stimmen würde!

Obwohl D1 nich immer mit EFR arbeitet, habe ich subjektiv das Gefühl, dass dieses Netz den besten Klang hat. E-Plus ist auch ziemlich gut, aber indoor fängts schnell zu brummen an.

High Quality Net schon - verglichen mit dem, was ich mir bei Vodafone und o2 so antun mußte - aber sie könnten dennoch viel daran tun.

Anstatt jeden Schnickschnack einzuführen, sollten NB´s an dem Punkt Sprachqualität weiter arbeiten. Und auch die Hersteller zwingen, die Geräte entsprechend zu verbessern. Kann doch nicht wahr sein, dass man Spielzeug-Handys auf den Markt werfen kann, die Tausend Features haben, aber klingen wie ein Mülleimer (Stichwort Noki(t)a).

Besonders das Gezirpe hat in einem Handy heutzutage nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen (es sei denn man hat kaum Empfang, ok).

Ich befürchte, dass es die Amis durchkriegen, ihr patriotisches Netz aufzuziehen. Ob irgendein Iraker in Nachbarländern Roaming nutzen können wird, dürfte denen gelinde gesagt am Allerwertesten vorbeigehen.

Die schützten mit Panzern gleich zu Beginn die Ölfelder, während so etwas wi Krankenhäuser (oder Museum) Null Priotität hatte und geplündert wurde. Sie ballern auf Demonstranten, die gegen USA sind und ballern auf Reporter, die kritisch berichten. Von Rambo-USA kann man hier durchaus sprechen! Die haben nur ihre eigenen Interessen im Blick, Land und Leute interessieren die einen Dreck. Das "We have liberated them" ist so ein Geheuchel, da könnte ich Kotzen.

Und mit meiner Verallgemeinerung von "die" meine ich die beteiligten Truppen und deren Armleuchter-Falken.

Leider bestätigt sich der Eindruck, dass die Mehrheit der Amerikaner den Vorstellungen der Regierung blind folgt. Gut, es gibt Gegner, keine Frage! Aber die Mehrheit steht leider ziemlich stramm hinter der Fahne; auch dies läßt eine gewisse Verallgemeinerung durchaus zu.

Dann kann man ja noch auf einen Aktionstarif hoffen, der günstige Gespräche von Handy zu Handy ermöglicht. Dafür teureres Festnetz.

Oder doch ne Mobile Option.

Ich bin gespannt, wann o2 nachlegt. Wenn E-Plus wirklich regen Zulauf bekommt, wird das wohl nicht lange dauern.

Nein, Geburtenrate ist die Zahl der Geburten minus Zahl der Gestorbenen.

Negativ heiß, dass hierzulande mehr Leute sterben als nachkommen.

Dies wird durch Zuwanderung kompensiert, mit entsprechenden Folgen (auf lange Sicht sinkt ergo der Anteil der Deutschen).

Ob Radiosender diesen Trend umkehren können, darf bezweifelt werden. Aber die Politik wäre gefragt - und eine Imagekorrektur der Familien mit Kindern.

Na ja, wird wohl keine Rammel-Orgie sein, sondern mehr ne Party. Der Akt geht dann wohl im Hotel vonstatten - samt Pille und Co. Bin mal gespannt, wie viele Babys wirklich geboren werden.

Da wir in D. sowieso eine negative Geburtenrate haben, kann die Aktion ja nur nützen. Da fast nur unsere ausländischen Mitbürger Kinder bekommen, kann man erahnen, wie es in 250 Jahren hier aussieht. Ui, kuck mal, der sieht ja noch richtig Deutsch aus der Kleine, darf ich mal ein Foto von dem machen? :D

*Achtung: Nicht rassistisch gemeint, ist leider eine Tatsache, die sich unsere Nation derzeit einbrockt. *

Na ja, da hast Du eigentlich auch wieder Recht; dazubuchen sollte eigentlich machbar sein, solange das i-mode-Paket weiterläuft. Ich könnte mir abervorstellen, dass die i-mode-Preise demnächst auch angepaßt werden.

Vielleicht ist der Computer damit echt überfordert, ein Paket für i-mode und eins für Normal-GPRS zu verwalten. Deren Rechner machen im Moment eh irgendwie Schlapp.

Bei mir klappte der Wechsel in die Jubi-Tarife noch immer nicht richtig; nun habe ich ein leeres Feld bei Tarif, dazu die 5 EUR Mindestumsatz des bisherigen Privat-Tarifs und Null Ahnung, ob die das jemals hinbekommen... :D

Wenn Du dafür das Handy mit höherer Subvention bekommen hast, ist es verständlich, dass sie Dich in dem alten Tarif festhalten wollen.

Das fällt unter "dumm gelaufen", aber vielleicht tut sich ja auch noch was bei den i-mode-Preisen.