Und bei Dir klappt "Aktualisieren" in einem Unter-Forum oder Thread, ohne dass Du auf die Startseite zurückfliegst? Das gibts doch nicht.
Beiträge von Marko
-
-
Ich habe IE 6.0, und der schmeißt mich sofort auf die Startseite zurück.
-
Warum fliegt man nun sofort wieder auf die Haupt-Seite, wenn man den Aktualisierungs-Button drückt?
Vorher blieb die aktuelle Seite bestehen.
-
Bei mir geht´s immer noch nicht! :mad:
Den Fehler mache ich nicht nochmal, VOR Beginn von neuen Tarifen selbige schon zu beauftragen...
Von Morgen zu Morgen wird man auf den nächsten Tag vertröstet, das macht Laune.
Angeblich muß der Mindestumsatz des Privattarifs erst herausgenommen werden - so ein Quatsch! Ich hatte schonmal aus dem Privattarif in einen anderen gewechselt und das ging binnen weniger Stunden ohne Zirkus. Nun kommen so langsam o2-Feelings auf, die haben bei mir auch nie was auf die Reihe bekommen.
Nachdem eine Hotlinerin nochmal irgendwas herumgefummelt hat, steht der Mindestumsatz nun zwar immer noch im Online Service, aber jetzt habe auch ich ein leeres Feld anstelle des Tarifs.
Was steht denn dort, wenn der Wechsel endlich geklappt hat?
-
Was soll denn das ewige Gelaber, wie toll die alten Tarife waren. Die gibt es nicht mehr; wenn ich drin wäre, würde ich vermutlich auch nicht wechseln. Aber ansonsten laßt die Toten ruhen!
Verglichen mit den neuen Tarifen ist es ok, was geboten wird. Und das ewige o2-Theater: was nützen denn billige Gespräche auf 0,001 % des Netzes??? DAS ist Augenwischerei... Außerdem ein Netz, das ohne T-Mobile kaum überleben könnte und trotz T-Mobile im Ranking der Netze auf dem letzen Platz ist. Ich habe auch o2 (zum Testen mal wieder geholt), aber das Netz ist echt das allerletzte. Nur für Kiddies zu gebrauchen, die hipp Power-SMS verschicken wollen. Und nein, ihr brauch darauf nicht ausführlich einzugehen, das ist meine Meinung und die bleibt.

Kein Tarif ist optimal für jeden; auf den perfekten Tarif 0 EUR GG und 0 CT in alle Netze werden wir ewig warten. Das müßte auch der Letzte irgendwann einsehen. Die Subventions-Geilheit, die zu Schubladenverträgen ohne Ende führt, wird echt gute Tarife wohl noch lange verhindern. Über unsere Tarife finanzieren wir letztlich die Hersteller von Handys, die das Geld mit haufenweise Geräten wie bei Nokia zum Fenster raus schmeißt.
Und nun um Thema: Bei mir wurde immernoch nichts umgestellt.

-
Du Schwein!

Bei mir geht noch nichts. Quod erat expectandum!
Das mit dem CostControl hat mir die Hotlinerin auch gesagt, aber ich glaube da noch nicht dran. Wieso sollte es in den Professionals nicht gehen und im Jubi dann auf einmal doch?!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Hast Du ne Ahnung, was die Dinger in der Serienproduktion kosten? 250 EUR würde locker gehen, aber wozu so billig hergeben, wenns die NBs auch für mehr unters Volk bringen.
Deswegen sagte ich ja, "wenn die Subventionen weg wären", dann würde man sich wundern, wie "billig" die plötzlich produzieren könnten, wenns einfach zu teureren Preisen kaum Abnehmer gäbe.
Klar, die Produktzyklen wären länger, aber wer glaubt, dass die Teile sooo teuer sind, ist imho auf dem falschen Dampfer. Ein T300 ist in der Herstellung nicht 300 EUR teurer...
Der Markt macht den Preis und nicht das Wunschdenken der Hersteller. Und gerade ein Außenseiter wie S/// kann NUR, und wirklich nur über den Preis Marktanteile gutmachen. Denn Haken und Ösen gibts auch beim T610, wie bei allen anderen auch. Ein paar Vorteile, aber eben auch Nachteile. Der Preis wäre das entscheidende Kaufkriterium für die Masse.
-
Tja, dann würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass schon irgendeiner in den neuen Tarifen ist. Die Hotliner erzählen im Moment leider viel, wenn der Tag lang ist.
-
Auf der E-Plus-Seite gibt es doch Kundenbetreuung Online. Und dort kann man alles bearbeiteb, u.a. auch die Tarife. Und dort sieht man, in welchem man gerade ist.
Ob das mit RV-Karten geht weiß ich leider nicht. Ausprobieren

-
Naja, mir haben sie am Telefon am 29. auch gesagt, dass ich in ein bis zwei Stunden in dem Tarif sein werde...

Hast es online gecheckt? Was steht da eigentlich dann unter Tarif?