Beiträge von Marko

Heute kamen die Zugangsaten; von E-Plus aus klappt´s ohne Probleme. Die Zeitverzögerung scheint mir weniger schlimm als befürchtet und flott geht es auch.

Weiß jemand, ob man die Rechnung per E-Mail oder per Post bekommt?

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    das problem wird sein, dass man die verbindungsentgelte beim cost control von Professional Tarifen mit Tarifautomatik nicht sehen kann, weil man erst gegen Ende des Monats in den günstigsten Tarif eingestuft wird...

ThunderHawk

Was imho ziemlich dämlich von E-Plus gelöst ist! Man ist ja in einem Tarif, wird nur am Monatsende zu einem anderen abgerechnet, wenn ein anderer günstiger wäre.

Man könnte also CostControl zum aktuellen Tarif anzeigen, mit einem Hinweis, dass es u.U. per Tarifautomatik günstiger werden kann als angezeigt.

Ich denke, keiner würde sich aufregen, wenn es am Ende weniger kostet als angezeigt. Wo also liegt das Problem?!

Lokale Nummern sind immer für 3 CT möglich.

Unterscheiden können die HSCSD und CSD bestimmr, aber wenn die Nutzung im Preis inbegriffen ist, dann kostet es eben keinen Aufpreis. Beide Dienste wurden ja schon bisher zum selben Tarif abgerechnet, nur dass HSCSD monatlichen Aufpreis zur GG gekostet hat. Und der entfällt nun - zumindest habe ich es so verstanden.

Also bei mir ist die Umstellung in die Hose gegangen; war im System zum 29. eingetragen. Nun wird es an irgendwelche Kollegen weitergereicht, und da heute Feiertag ist, wird das wohl dauern. :(

Komisch ist, dass bei mir im CostControl noch der letzte Monat angezeigt wird; da ist offenbar nun gewaltiger Murks bei mir drin!

Ich sag es ja nur, mir könnte es ja egal sein.

Aber wenn die NN-Rückläufer schon ein Problem waren, bei dem zumindest die Ware erhalten blieb, stelle ich mir den Verlust von Ware und Geld schlimmer vor.

Und mit den ehrlichen Kunden wäre ich vorsichtig, wenn man die Geschichten bei ebay hört, haben manche das Abzocken schon fast zur Sportart auserwählt. Im Versandhandel herrscht Anonymität, da ist Vertrauen u.U. bedenklich.

Die 2. Domain wirkt in der Tat seriöser, weil supergünstig in der Domain ein bißchen übertrieben wirkt. Erinnert eher an einen Basar oder Strandverkäufer, und da macht man meistens alles andere als Schnäppchen.

Also sowohl Vorkasse als auch Lastschrift sind gerade am Anfang ein Problem. In beiden Fällen erfolgt die Zahlung, bevor das Gerät überhaupt auf dem Weg ist.

Bei Lastschrift hast Du aber das Problem, dass man die Buchung stornieren kann, sobald man das Handy hat. Das kann schnell ein Schuß ins eigene Knie werden.

Ich denke, dass man als neuer Laden um Nachnahme nicht herum kommt, wenn man ein Versandgeschäft aufmacht. Gerade kleine Geschäfte werden immer mit einem gewißen Mißtrauen beäugt, und wenn NN nicht angeboten wird, wirkt das eher kontraproduktiv.

Mit der Nichtabnahme von einzelnen Paketen muss man da wohl leider reichnen und es einkalkulieren. Ein Paketrückläufer ist immernoch besser als ein geliefertes Gerät, bei dem der Kunde das Geld zurückholt.

Bitte, hier wird schon darüber diskutiert, sogar vom Mod iniziiert. lol

Beim SL55-Hype kommt es eben immer über mich. Also BTT. Sorry!

Oh Mann, so ein Gewühl, um ein drittes Ei in der Hose zu haben... :D

Der beste Post hier bezog sich auf "niedlich", und das ist der Grund, warum ich es mir nicht kaufen würde. Zumindest nicht zu einem Preis, zu dem man zwei S55 bekommen würde. Und was kann es denn besser, dass es das Doppelte kosten darf?! :confused:

Und das Farbdisplay kann man heutzutage in etwa so farbig bezeichnen, wie damals das S25 bunt war. Immerhin sieht es anscheinend genauso besch...eiden aus wie die 256 Fahlfarben des T68, pardon S55.