Beiträge von Marko

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mit einer Deckungszusage der Rechtschutzversicherung (die ich mir einfach mal einholen würde), würde ich gepflegt zum Halali blasen ;).

Jetzt brauchst Dir auch keine Rechtschutz mehr holen - die haben ne Vorlaufzeit von einigen Wochen bis Monaten. Sonst könnte ja jeder bei Eintritt eines Falls schnell ne Versicherung abschließen.

Ich denke die werden gegen "Zahlungsunwillige" klagen, aber damit böse auf die Schnauze fliegen.

Warum sollten sie das nicht tun? Der Laden ist im Eimer, der Ruf im A****. Nun versuchen sie, zu holen, was zu holen ist. Und bei dem ein oder anderen wird das mit Sicherheit klappen und den Rest kann man zumindest mit Zwangsvollstreckung nerven, bis er oder sie weich wird.

Und die paar, die es bis zum Ende durchziehen, sind mit Sicherheit schon einkalkuliert.

EDIT: Habe die "Deckungszusage" überlesen... :apaul:

"... on a large display capable of supporting up to 260,000 colors ..."

Täuscht das, oder ist das Display nicht eher in die Kategorie Winzig einzuordnen? Sieht kaum größer aus als die der momentanen v.´s.

Das wäre doch gar nicht verkehrt! Oder braucht man unbedingt einen Promi, der einem ein Netz erst schmackhaft macht? Da zählen doch andere Dinge, allen voran der Preis. Die meisten bisherigen Promis von E-Plus und o2 sind doch eher ein Grund, es gerade nicht zu nehmen... :D

Knallertarife ziehen mehr als Rudi Völler und Co., zumindest um Lücken in anderen Bereichen zu kaschieren und den Großen ein paar (Mio.) Kunden zu entlocken.

Was nützt mir ein Beckenbauer mit dummer Gelbrille, wenn die Tarife außerhalb der Stubenhockreichweite die gleichen sind wie bei D1 und D2?! Was nützt mir ein wechselnder Völler, der privat mit was anderem telefoniert, wenn E-Plus die Preise allmählich nach oben korrigiert, pardon, auf einheitliche Eurotarife umschreibt?!

Ne Werbung a la "Netzintern für 1 Cent" (in Anlehnung an Österreich) zieht mehr als "Endlich zuhause" im Promistudio.

Ja, da wird das Warten noch Unerträglicher...

Hoffentlich hält das Gerät letztlich auch, was man sich von ihm erhofft. Zumindest im Groben, ohne Samsung-Effekt.

@Haenneball: Ach ja, wo sollen denn auf Deiner SX1-Seite die Videos sein? Bin ich zu dämlich oder warum sehe ich dort nur JPG-Bilder?!

Die sollten den Akzent lieber auf Tarifpolitik legen anstatt auf irgendeinen Pseudo-Emotion-Schnulli.

Solange die E´s (und ich meine damit beide) sich nach und nach schön an die D´s angleichen, braucht keiner wirklich wechseln. Ok, Vieltelefonierer vielleicht zu E-Plus, aber alles andere ist den D´s schlicht zu gleich.

Das hatte mich dazu bewogen, aus den tollen Professional-Tarifen auszutreten.

Ich finde eine Abfrage im laufenden Monat wichtig. Dass das in den Profs nicht gehen soll, ist mir unvorstellbar.

Denn die Anzeige ist ja eh mit dem Hinweis auf Vorbehalt versehen (gültig nur die folgende Rechnung) und außerdem, was wäre schlimm daran, wenn er den Monat über im aktuellen Tarif die Gebühren hochrechnet (das macht er sowieso) und es dann am Ende evtl. etwas billiger wird, wenn ein günstigerer Tarif angesetzt wird?

Mir unverständlich, wie man mit der tollen Automatik-Idee ein nützliches Gimmick ruinieren kann... :confused: