Wie siehts mit der Lautstärke aus? Flüstermode wie Siemens oder lauter?
Beiträge von Marko
-
-
Wieso ein Picture Phonebook feht, ist mir allerdings ein Rätsel!
Schließlich ist ein Handy mit Kamera doch gerade dafür bestens geeignet. Dann kann man das Ding wenigstens auch für was sinnvolles benutzen und nicht nur zum Schicken teuerer MMS. Das ist eben wieder typisch Samsung, an sich super, aber dann klemmts wieder an einer Bagatelle. Siehe auch Organizer und Adressfeld.
-
Also kommt es zuerst in den USA oder ist diese FCC-Zulassung auch für Europa gültig bzw. nötig?
-
Kann man eigentlich auch später dann noch innerhalb der DM-Tarife wechseln?
Wenn das so ist, dann dürfte ja die V&D-Option bestehen bleiben.
Was passiert mit der Option beim Wechsel in die Euro-Tarife?
-
-
Sehe ich genauso.
Man hat ja die Wahl, ob man mit oder ohne Power-SMS abschließt. Daran sollte man sich dann auch halten. Außerdem kann man ja den Power-SMS-Status wieder ablegen und so die Hotline auch wieder kostenlos anrufen.
Mann kann doch nicht alles haben!
BTW: Wie ist eigenltich der Rechnungszyklus bei o2? Kalendermonat wie T-Mobile und E-Plus oder ab dem Freischalt-Tag gerechnet bis zum Monat darauf (wie Vodafone)?
-
Das Gewürz habe ich leider erst in der Tüte gesehen, als mein Hund und ich die Pommes schon gemampft hatten.
Ist halt dumm, wenn man im dunkeln ißt...

-
Das SX1 soll Juni/Juli kommen und stellt imho die interessanteste Handyneuheit dar. Das T610 ohne Adressbuch ist wieder mal ärgerlich.
Oder warte auf neue Samsungs, die bringen ja alle Nase lang neue Geräte raus, und jedes hat ein, zwei Features mehr. Ist also nur ne Frage der Zeit bis alle Deine Wünsche implementiert sind.
Ich warte erstmal aufs SX1; da dürfte es zumindest softwaretechnisch keine bösen Überraschungen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
wenn man irgendwo mitglied ist dann ist das ja auch kein ding, aber ich würde mich nicht wohl fühlen dabei das ich z.b im RV von VW bin wo ich weiss das der regelmäßig kontrolliert wird.Gerade die großen RV der Unternehmen a la VW und Co. werden weniger kontrolliert als RV´s von Vereinen. Der Aufwand bei der Vielzahl der Karten wäre es einfach nicht wert.
-
Kann man das riechen? Sollte dann vielleicht im ersten Post ein Hinweis stehen, dass hier nur Pics mit neuen Ankündigungen hinein sollen.