Beiträge von Marko

Als RW hätte ich mich aber auch nicht zu Raab gesetzt. Allerdings auch nicht zu der VIVA-Schreckschraube.

Stars gehen halt eher zu Kerner und Co., da gibts dann auch zu dieser späten Stunde ordentliche Interviews.

Bei Raab ist einfach bitter, dass er seine Gäste verarscht - teilweise nur, während sie noch hinter der Bühne sind und manchmal frontal.

Dass da die Stars nen Bogen drum herum machen ist ja verständlich.

So toll war das Interview auch wieder nicht.

Die Eule wirkte einfach zu benommen mit RW neben sich. Ist halt ungeschickt, diese weibliche Altersgruppe für so ein Interview zu nehmen.

Die Dialoge teilweise sehr planlos ("Zeig mir Deine Unterhose" etc.). Tja, für Viva vielleicht akzeptabel, aber auf Pro7 hätte ich mehr erwartet - für alle älteren Fans ohne Teenie-Fan-Gehabe. Nach der Hälfte musste ich abschalten - das war mir zu doof. Dann lieber ein "echtes" RW-Special ohne dummes Gelaber.

Zu Raab: Die Ankündigung von RW war übertrieben; wirkte wirklich, als ob er tatsächlich zu "ihm" in die Show kommen würde. Und das für mehr als eine kurze Songeinlage.

So wars nichts anderes als die Songeinlagen bei Wetten Dass.

Gut war die Anspielung, wo denn die "zufällig" aus dem Publikum herausgepickte und von RW umklammerte Zuschauerin hin sein. Ist halt am Anfang vielleicht eine wirkungsvolle Show-Einlage, aber mittlerweile hat wohl jeder gemerkt, dass das welche von seinem Staff sind.

Probiert mal auf ne neuere Version zu updaten; bei mir gehts abgesehen von ner kurzen Fehlermeldung auch.

Die "Übersichtlichkeit" der BDA erinnert staaark an Motorola. Allein das Kapitel mit den Short-Cut-Befehlen! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde nie verstehen, warum man O2 nicht einfach richtig schreibt, damit es a) einheitlich bleibt und b) die Mituser den Thread ggf. über die Suche finden...

Im Logo mit der 2 unten - viel Spass beim Eingeben.

Im Handydisplay "o2" mit kleinem O. Bei vielen "O2" mit großem O.

Was ist denn nun richtig Deiner Meinung nach?

Sie hätten es halt Viag Interkom lassen sollen. Bin ich froh, dass ich T-Mobile habe... :D