Bei mir dauert es auch so 10-12 Tage. Die lassen wohl ein Zahlungsziel wie bei einer normalen Rechung (14 Tage). ![]()
Beiträge von Marko
-
-
Gut, dass ich alle Netze habe. Von daher paßt mir der Schuh nicht.

Aber auf Sätze wie "wer schließt heute noch in den D´s ab" reagiere ich genause allergisch wie o2 oder E-Plus ist sooo toll.
Alle haben ihre Daseinsberechtigung, je nach Blickwinkel. Man kann alle Netze zerpflücken - am besten geht das aber bei den E´s.
Und wenn man alle hatte und hat, dann merkt man, dass man im Grunde auch mit nem D gut bedient sein dürfte. Ein Vieltelefonierer merkt, dass er bei E+ viel sparen kann. Und o2-ler? Äh, ja, die merken bestimmt auch irgendwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Dann schau dir die o2 Tarife nochmal genau an und überleg, ob diese Aussage wirklich zutrifft.Ich sag nur als Beispiel mal in der Nebenzeit zu anderen Mobilfunknetzen und ins Festnetz oder denk mal an die mobile-Option.
Bei genauerer Betrachtung wirst Du feststellen, dass man bei den E-Netzen doch den ein oder anderen Cent sparen kann.

Danke, habe ich, aber für ein paar gesparte Cent binden sich wenige ein E-Netz ans Bein...

Vor allem, wenn sie es an anderen Stellen, siehe horrende Tarifwechselgebühr, doppelt und dreifach wieder hereinholen.o2, der Aldi unter den Netzbetreibern, sollte deutlich unter den anderen liegen. Habe mir mal wieder nen Vertrag (3-Monats-Vertrag) dort geholt, um zu sehen, ob die mittlerweile besser geworden sind. Leider nicht: Klang bescheiden wie vor 2 Jahren schon, keine Kostenkontrollmöglichkeit im lfd. Abrechnungszeitraum und von der Hotline reden wird besser nicht. All die Nachteile rechtfertigen minimale Preisvorteile für die Mehrheit wohl kaum. Auch nicht die Mobile-Option, dann fliegt City weg...
E-Plus? Ja, habe ich auch noch (läuft im August aus), werde aber wohl nicht verlängern. Es sei denn es kommen echte Tarifkracher. Derzeit paßt mal der Professional, dann doch wieder nicht usw. So richtig glücklich bin ich in keinem Tarif geworden. Und Tarifwechselwillige derart zu bestrafen - daraus kann nur resultieren, dass sie nicht nur den Tarif, sondern gleich den Anbieter wechseln. Für meine Begriffe schießen sie sich damit gewaltig ins eigene Bein.
Ergo: für die meisten Normal-User sind die D-Netze im Grunde perfekt. Super Abdeckung, Service paßt im Groben auch und sooo viel nutzt es Normalo eh nicht, dass die Preisdifferenzen sich wirklich rechnen.
Richtig empfehlenswert wären die E´s nur, wenn sie einen von den Tarifen her ermutigen würden, das Handy nicht nur auf den Tisch zu legen, sondern auch nach Lust und Laune zu benutzen (Modell Österreich). Derzeit eher Makulatur.
-
5er oder 7er wohl kaum. Hat ja nicht besonders viel von ner Limosine...

Vielleicht ein Revival vom 8er?!
-
Solange o2 dieselben Preise hat wie die D´s (außerhalb der Stubenhocker-Reichweite), gibts wohl keinen Grund, nicht bei den D´s abzuschließen.
Auch E-Plus lohnt sich nur bei echten Vieltelefonierern: vor allem die 24,95 EUR (=50 (!!!) DM) Tarifwechselkosten machen doch ein paar gesparte Euronen eh wieder zunichte, wenn man Tarifhopper ist. Und irgendwie paßt bei E-Plus KEIN Tarif so richtig.
-
Stimmt, jetzt fällt´s mir erst auf!
Vielleicht haben sie es bei Sat.1 abgeschaut - der "Film-Film" der Woche...
Oder sie ändern es später in e ^2+, um sich eindeutig von o2 abzugrenzen. -
Vor allem pflaumt man dann den Angerufenen an, weil er just vor Beginn des tollen Refrains abheben musste!
Seeehr sinnvolles Feature. War Viag Interkom nicht mal der Laden, der von Zeit zu Zeit mit Innovationen auf sich aufmerksam machte? Homezone, City-Option etc.?
Davon ist bei o2 leider nicht viel übrig geblieben. Was derzeit dem Kunden als Highlights vorgesetzt wird, ist eher zum Heulen. Tarife wie D1 und D2 (außerhalb der Stubenhock-Reichweite), und technische Wundergeschichten wie Musik statt Freizeichen. Der Laden wird immer besser...

-
- "E-Plus. Klingelts?"
- "Nein, natürlich klingelt´s nicht. Bei den Tarifen ins E-Plus-Netz auch kein Wunder."

-
Na ja, jedem seine Meinung!

Zur Charlottes "ersten Wahl und kaum zu übertreffender Kompetenz" hat mein Vorredner ja schon nette Beispiele gebracht. Kompetenz kann ich da nicht erkennen! Wie gesagt, für Viva und sonstige Kiddie-Ist-das-alles-geil-Sender mag das ja passen, aber ICH siedle Pro 7 da deutlich höher an.
Und deswegen hätte es auf Pro 7 eine andere sein müssen. Schließlich will man in einem "kompetenten" Interview etwas Interessantes über die Person erfahren - und NICHT dummes Gesülze über Muttermilch, verdreckte Schlüpfer und Co. Das belegt bestens, dass es für ein Interview nicht reicht, perfekt Englisch sprechen zu können...
Dann lieber eine Englisch-Null und ein guter Dolmetscher.
Und eine, die selber völlig aus dem Häuschen ist, ist hierfür keinesfalls geeignet! RW ist kein Gott, keine Frage, deswegen hätte eine andere das Interview führen müssen, die das genauso sieht und mit etwas weniger Gefühlsduselei die Sache angepackt hätte.
Den größten Fan nimmst halt einfach nicht für ein Interview, das kann nur peinlich enden! Und das für beide. Und so war es ja auch.
-
Ich weiss nicht so recht, der 7er sieht schon aus wie ein klobiger Panzer und nun verschandeln sie den 5er auch in ähnlicher Weise.
Haben die die Designer vor paar Jahren gewechselt? Früher wirkten die Kreationen auf Anhieb gut, aber mittlerweile mutieren sie ins Gegenteil.
Gibt keinen schönen neueren BMW mehr, leider.