Bei mir muss Abwechslung her. Immer BK ist nix, genauso wie immer McD.
Irgendwie hat beides seinen Reiz.
Was hier in D. fehlt ist Taco Bell, Dunkin Donuts und Wendy´s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir muss Abwechslung her. Immer BK ist nix, genauso wie immer McD.
Irgendwie hat beides seinen Reiz.
Was hier in D. fehlt ist Taco Bell, Dunkin Donuts und Wendy´s.
Kommt man eigentlich aus einem Online-Vertrag in die normalen Tarife?
Oder kann man nur innerhalb der Onlinetarife wechseln?
Ich denke da z.B. an Genion Duo.
Und was passiert beim Wechsel aus dem O2 Starter ohne GG in den Genion?
Fragen über Fragen... ![]()
Re: Re: PLUS Notebook empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Mir wären die 1024x768 Pixel auf einem 15"TFT zu groß.
Kommt aber darauf an, worauf man Wert legt.
Grüße SpeedTriple
Ist diese Auflösung nicht Standard bei 15"?
Vermutlich hinter den wohl ausziehbaren roten Bobbel. Zumindest erinnert der stark an die Variante beim Siemens M35.
EDIT: Pardon, eher der orangene.. ![]()
Na ja, jetzt im Plus heißt aber noch nicht, dass die Unsummen an Verlust der ersten Jahre schon Vergangenheit wären. Kritisch bleibts wohl noch immer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
No comment.
Wo ist denn da die Logik? :confused:
Sollten wir ein 5 Euro/ Monat Angebot nehmen, um auf Popups verzichten zu können? Dann könnten wir auch auf User verzichten und die User auf TT.
Mir stinkt's langsam mit diesem Thema!
Tut mir leid, aber das mußte raus.
Ui, da fühlt sich wohl einer ganz schön auf den Schlips getreten.
Vom dreistelligen Eurobereich gleich zum 5 EUR - Server zu müssen, ist wieder typisch deutsch. Wie im Kindergarten. Entweder unser Weg oder das komplette Gegenteil. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Am Server zu sparen ist ein konstruktiver Vorschlag. Was willst Du noch? Anderer Vorschlag: Die Gebühr für werbefreien Zugang.
Hier drinnen ist es doch egal, was man für Vorschläge macht; ändert eh nichts.
Es ist doch ein Hobbyforum - zumindest wirkt es so - und da brauchts doch wirklich keinen High-Tech-Server für Firmen, die echt auf Megaperformance angewiesen sind.
Es sei denn, man will ordentlich damit Kasse machen. Dass irgendjemand mehrere hundert EUR zum Spass verschenkt, das glaubt doch wohl keiner ernsthaft. Nicht in Deutschland... ![]()
Und dabei wäre das ja nichtmal verkehrt, das ganze wirtschaftlich vernünftig zu machen. Dann aber offen und ehrlich und eben ordentlich!
Also gleich ne Gebühr. Aber so einen Scheiss mit Pop-Up´s, das ist der falsche Weg.
Gibt einige nette Umfragen, die belegen, dass die Mehrheit diese Art der Werbung als störend empfindet. Und das ist gut so.
Ein kostenloses Privatforum braucht keinen teueren Server.
Hier sollte man ansetzen und nicht die User mit Werbemüll zuschütten.
Ein dreistelliger Eurobetrag ist schlicht unrealistisch. Nix gegen das Forum, aber man kanns auch übertreiben.
Ich denke, dass es hier um was anderes geht: Werbung an sich stört die wenigsten; Pop-Up´s stören aber die meisten.
Und der Vergleich mit dem Fernsehen hinkt hier gewaltig: Im Fernsehen läuft nicht der Film weiter und es tauchen alle paar Sekunden Fenster im Vordergrund auf, die man wegdrücken muss, um den eigentlichen Film weiter zu sehen.
Im Moment erinnert mich TT weniger an Fernsehen und dessen Werbung, sondern an Bums-Seiten, wo hundert Pop-Up´s aufpoppen. :mad:
Ich bin gegen Pop-Up´s, nicht weil es die Einnahmen schmälert, sondern weil ich es generell nervig finde. Das macht auf Dauer das Internet genauso kaputt wie die horrenden Netzbetreiberpreise die Nutzung ihrer Mobildienste. Ich sag nur Preisvergleich D.-A.
Und zum dreistelligen Eurobetrag: ich denke, dass man hier ansetzen sollte. Es ist ein kostenloses, tolles Forum. Da bracht es weniger einen teuren Server (der auch noch trotzdem lahmt!) als übermäßige Werbeaktionen, um den teuren Server zu finanzieren...
Just my opinion.
Man könnte die Pop-Up´s aber wenigstens minimiert übertragen; wenn bei jedem Wechsel ein und dasselbe Fenster im Vordergrund aufgeht, ist das wirklich etwas strange...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Nicht nur fast .. selbst mit Roaming-Aufschlag wäre es immer noch deutlich günstiger als alle hierzulande verfügbaren Tarife!
Kleiner :gpaul: ...
Beim Roaming zahlt man die Preise des Netzes, in dem man eingebucht ist (also hierbei z.B. ein Deutsches) plus den Roamingaufschlag des eigenen Netzes (etwa A1).
Wäre also in jedem Fall noch teurer als es bei uns eh schon ist.
Ich habe aber noch immer die kleine Hoffnung, dass auch in D. mal wieder eine Preisschlacht losgeht.
Schließlich zweifle ich an der derzeitigen Funktionsfähigkeit des Marktmechanismus, nachdem konkurrenzbedingt die Preise sinken..
Entweder gibt es illegale Absprachen unter den Betreibern oder der Marktmechanismus funktioniert ausgerechnet bei Mobilnetzen nicht. Ich tendiere schwer zu ersterer Variante.
Und da in bälde auch der Mobilfunkmarkt reguliert werden kann, werden die das auch tun, wenn sich die Betreiber weiterhin entziehen. Aufgefallen ist es denen ja schon lange, dass hier trotz 4 Anbietern auffällig wenig Bewegung stattfindet.