Erstanmeldung klappte eben problemlos. Obwohl die Karte noch nicht da ist; daran kann es also auch nicht liegen, dass erst die Identdaten zurückgereicht werden müssen. 
Verschickt wurde die Karte laut Statusmeldung am Freitag (aber offenbar ist damit nur versandfertig gemeint, sonst wär sie gestern gekommen). Jetzt brauchts bloß noch den UPS-Mann...
[UPDATE:]
Paket angekommen, der Bote wollte nur kurz meinen Ausweis sehen und hat mir dann das Päckchen überreicht. Ist mir erstmal egal, wenn es wo klemmt, werden die sich schon melden. Ich wette aber, dass das keinen juckt.
Onlineportal übersichtlich, EVN vollständig und Rufnummernunterdrückung angestellt. SMS-Infodienste per Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
Wo stellt man in der Mailbox ein, dass auch die keine blödsinnigen SMS verschickt werden, dass neue Nachrichten vorhanden seien, und wenn man dann anruft, hört man "Nummer XYZ hat keine Nachricht hinterlassen"? Irgendwie ist das Mailboxmenü von Debitel anders als das original T-Mobile-Menü.
Anzeige im Display:
T-Mobile D
debitel
Alles top, endlich mein Wunschtarif! Gut abgesehen von SMS. :top:
Der Hammer ist die schwäbische Bandeinlage zum Thema "Sieh hab´n Fraagn zum Dema Rouming..." nach der Eingabe der Rufnummer bei Anwahl der Hotline.