ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Dem schließ ich mich mal an.
Gold 16GB :top:
Mal gucken, ob es vor dem kommenden Wochenende ankommt.
Silver 16Gb, auch seit heute in Vorbereitung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Dem schließ ich mich mal an.
Gold 16GB :top:
Mal gucken, ob es vor dem kommenden Wochenende ankommt.
Silver 16Gb, auch seit heute in Vorbereitung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
War zufällig gestern am Nachmittag / Abend jemand im Apple Store Köln Weiden und kann etwas zu der Verfügbarkeit sagen bzw gab es dort noch Geräte?
Stand von heute, ca. 13:30 - nur Space Grey verfügbar, alle anderen Farben evtl. Mitte Oktober.
ZitatOriginal geschrieben von Quix
So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!!
Die Sache hat sich dann gestern Abend noch aufgeklärt, ich lag vor Lachen fast auf dem Boden.
Also...
Der Kollege hatte bei Vodafone eine VVL anstehen und dort auch mal wegen dem 5s nachgefragt, stattdessen aber ohne Gerät verlängert und entsprechend GG gespart. Ganz nebenbei auch noch ein verdammt günstiger Tarif mit 15 Gb in In- und Ausland etc. *neid*
Das 5s hat er dann am 20. bei Apple bestellt. Als seine Frau ihm gestern Bescheid gesagt hat, ging er natürlich davon aus, das Apple geliefert hätte. Das Paket kam aber von Vodafone. Laut Hotline wäre er wohl nicht der einzige Fall, bei dem das so verlaufen wäre. Rechnung über 719 Euro lag bei.
ZitatOriginal geschrieben von Quix
So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!!
Ist garnicht so weit weg, angeblich hat seine Frau es entgegen genommen und an den Lader gehängt. Ich wäre wohl sogar noch vor ihm dort *lol*
Wenn der mich verapplelt hat, muß er sich warm anziehen beim nächsten Gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von drago
In der finalen Version ist das leider nicht mehr möglich.
Warum "leider"?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ich hol schon mal Popcorn.....
Und ich das Verbandszeug *g*
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wird sicherlich irgendwas nicht passenim ganzen Netz hat sich bei den Geräten von Apple direkt noch nichts getan, das wäre bekannter!
Angeblich hat sein Cousin sein schwarzes mit 32Gb auch heute erhalten.
Normalerweise würde ich auch sagen, da verarscht mich jemand, aber wenn der mich so auf den Arm nimmt, muß er was gaaaanz schlechtes geraucht haben.
ZitatOriginal geschrieben von HeGo
Direkt bei Apple bestellt?
Ja. Standardversand, genau wie bei mir. Sonst würde ich mich ja nicht wundern.
Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Apple klaut aber auch in der Neuzeit:
Man vergleiche den neuen Mac Pro mit diesem Gerät:
Beides sind schwarze Zylinder ... so what?