Beiträge von Santini

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Dem schließ ich mich mal an.

Gold 16GB :top:

Mal gucken, ob es vor dem kommenden Wochenende ankommt.

Silver 16Gb, auch seit heute in Vorbereitung :-)

Zitat

Original geschrieben von Quix
    So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!! :D:D;)

Die Sache hat sich dann gestern Abend noch aufgeklärt, ich lag vor Lachen fast auf dem Boden.

Also...

Der Kollege hatte bei Vodafone eine VVL anstehen und dort auch mal wegen dem 5s nachgefragt, stattdessen aber ohne Gerät verlängert und entsprechend GG gespart. Ganz nebenbei auch noch ein verdammt günstiger Tarif mit 15 Gb in In- und Ausland etc. *neid*

Das 5s hat er dann am 20. bei Apple bestellt. Als seine Frau ihm gestern Bescheid gesagt hat, ging er natürlich davon aus, das Apple geliefert hätte. Das Paket kam aber von Vodafone. Laut Hotline wäre er wohl nicht der einzige Fall, bei dem das so verlaufen wäre. Rechnung über 719 Euro lag bei.

Zitat

Original geschrieben von Quix
    So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!! :D:D;)

Ist garnicht so weit weg, angeblich hat seine Frau es entgegen genommen und an den Lader gehängt. Ich wäre wohl sogar noch vor ihm dort *lol*

Wenn der mich verapplelt hat, muß er sich warm anziehen beim nächsten Gefallen.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wird sicherlich irgendwas nicht passen ;) im ganzen Netz hat sich bei den Geräten von Apple direkt noch nichts getan, das wäre bekannter!

Angeblich hat sein Cousin sein schwarzes mit 32Gb auch heute erhalten.

Normalerweise würde ich auch sagen, da verarscht mich jemand, aber wenn der mich so auf den Arm nimmt, muß er was gaaaanz schlechtes geraucht haben.

Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.