ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Besserer Stick würde noch einiges mehr rausholen!
Komponenten-Recycling
Solange Spotify und diverse Messenger auf den angemeldeten Geräten laufen, mache ich mir da keinen Streß mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Besserer Stick würde noch einiges mehr rausholen!
Komponenten-Recycling
Solange Spotify und diverse Messenger auf den angemeldeten Geräten laufen, mache ich mir da keinen Streß mit.
Die Geschwindigkeit ist wirklich brauchbar, zumindest am angedachten Haupteinsatzort.
SIM in einem E1750, WLAN wird über einen MR3020 realisiert. Evtl. geht dabei etwas Speed verloren, habe ich aber noch nicht weiter erforscht.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ob das heute noch was wird mit der Aktivierung? Seit heute Mittag 12:15 Uhr läuft die und es tut sich nix.
Meinst Du das Urlaubspaket von vodafrank? Meines war heute auch im Briefkasten, Aktivierung hat gegen 21:30 ca. 20 Minuten gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Ich nutze die beiden Anbieter seit Snowden nicht mehr und bin mit den aktuell verfügbaren Diensten daher nicht vertraut.
Wenn ich fragen darf: welchen Anbieter nutzt Du statt dessen?
Hat ja doch noch geklappt
Vielen Dank.
Ist noch eine Karte zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
jau, hier auch!
Heute schon...?
UPS sagt nach wie vor Freitag..
Hier ebenfalls. Köln - Neuss könnte ich mir heute tatsächlich noch vorstellen. Ich bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von esilance
Yuhuuu, eben eine Pushnaricht erhalten das mein goldenes 16GB versendet wurde
Dann ist Deines wohl auf dem gleichen Flieger wie mein silbernes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Hoffentlich tut sich da mal was bei der von Dir präferierten Marke!
Die von ihm präferierte Marke hat zumindest einen Stecker entwickelt, den man im Dunkeln ohne langes Probieren ungeachtet der Richtung anschließen kann. Auch nach insgesamt über 3 Jahren Android- und Blackberry-Benutzung kriege ich das mit MicroUSB noch immer nicht hin, von mir beobachtete Kollegen und Bekannte selbst im Hellen nicht.
Die technische Seite (maximale Stromstärke etc.) lasse ich mal außen vor, davon habe ich zugegebenermaßen zu wenig Ahnung.