Geht mir auch so. Kurz nach 1 Uhr ein 32er und ein 64er in spacegrau bestellt und bisher auch noch keine Belastung auf der KK, Status ist auch noch unverändert.
Liegt bei mir wohl am 64GB-Modell, scheinbar hat dafür ja noch niemand eine Versandbestätigung.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Yuhuuu, eben eine Pushnaricht erhalten das mein goldenes 16GB versendet wurde

Edit:
Scheduled Delivery:
Friday, 10/04/2013, By End of DayLast Location:
Departed - Shenzhen, China, Monday, 09/30/2013 -
Zitat
Original geschrieben von esilance
Yuhuuu, eben eine Pushnaricht erhalten das mein goldenes 16GB versendet wurde
Dann ist Deines wohl auf dem gleichen Flieger wie mein silbernes

-
versendet ! gold 16Gb!
-
Moin
jau, 32GB grau und 32GB Gold versendet!
Auslieferung am 4.10. luat UPS...das wäre gut! Danach bin ich eine Woche auf Tour, Samstag wird von UPS nicht geliefert, daher wird es knapp, aber könnte ja gehen. Hoffentlich macht uns der Feiertag nicht einen Strich durch die Rechnung...
Grüße
Der Dingens -
lt Scan auch mein Gold 16 und 32GB unterwegs :top:
Hallo Leute bei mir steht im Scan das es per UPS unterwegs ist, wenn ich auf UPS aber die Nr. eingebe finde ich noch nichts, kann das sein, oder muss ich auf einer internationalen Seite suchen? Danke
Weiterhin steht bei mir Ankunft vermutlich 08.10 :mad: kommt das Gerät mit dem Schiff aus China oder was? Denke das Ding sollte doch diese Woche bei mir aufschlagen oder was steht bei Euch? Danke -
Online Versand start ....?
Hey
Es tut sich was... Hatte am 20. um 1.01 via App bestellt und jetzt kam die Bestätigung Versand... ( Gold und Silber 16 Gb )
da kann man ja hoffen... Soll am 8.10 ankommen... 
-
Ja das hab ich auch. Am 08.10 oder früher.
Später dann mal ins Tracking schauen. -
Mein Paket ist pünktlich aus Richtung Hongkong unterwegs. Planmässige Zustellung ist der 04.10
Mal gucken, ob das klappt immerhin ist der Feiertag dazwischen.
-
ich habe eine UPS Nummer - finde unterm Tracking UPS.de aber nichts, wo schaut ihr nach? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!