-
Zitat
Original geschrieben von polli
Danke für die Info!
Lässt sich nachvollziehen weshalb es in dem einen Shop nicht möglich war die Ultracard zu bekommen?
Telefonieren kann man mit dem Vertrag ja auch (meines Wissens kann man sogar so ein 50 Minuten Paket buchen) - oder ist das falsch?
Im ersten Shop sagte mir der Mensch hinter dem Tresen, er könne "da nichts anklicken". Zu meinem Tarif wäre keine UltraCard buchbar.
Im zweiten Shop hat man wohl ein anderes Programm benutzt.
Der Tarif hat eine Rufnummer und es sind Minutenpreise angegeben. Probiert habe ich es nicht, SMS gehen aber.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von dennis457
Ich habe die Sim ins IPad eingelegt und war nach Pineingabe sofort im Internet. Ist das richtig, ist der Tarif dann schon aktiviert?
Normal kenne ich es so, das man zuerst die Sim Karte aktivieren muss.
War bei mir ebenfalls so, dass die Karte bereits aktiviert war. Auch bei einem Telekom-Vertrag vor einigen Wochen.
-
Kurze Info: nachdem man mir gestern im Vodafone-Shop in Jülich keine UltraCard buchen konnte, war es heute im RheinCenter in Köln problemlos möglich. Mein IPad mini surft gerade mit der neuen SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von dennis457
Ich warte noch, hast du eine Versandbenachrichtung bekommen?
Da ich bereits am Dienstag letzter Woche (also einen Tag nach Bestellung) die ersten Mails von Vodafone bekommen habe, habe ich am Donnerstag bei TTW angerufen und nachgefragt.
Die Mitarbeiterin hat mir dann Versand für den gleichen Tag zugesagt, ist auch so geschehen. Mail von TTW kam kurz vor 18:00, DPD schlug hier am Freitag auf.
-
Gerade kam die SIM, Dauer also Montag bis Freitag. Merci vielmals 
Morgen werde ich dann mal in den Vodafone-Shop tigern und nach der UltraCard fragen. Aktuell habe ich hier jetzt WLAN über einen E355 eingerichtet und spare so Datenvolumen auf meinem Telekom-Tarif.
-
Montag bestellt, Dienstag schon aktiviert. Superschnelle Bearbeitung 
Jetzt mal schauen, wann die SIM rausgeht, aktuell steht noch "Unterlagen erhalten".
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Da hier ein "Mobile Internet Flat" Tarif angeboten wird und die Netzbetreiber gerne wichtige Fakten verklausuliert irgendwo verstecken scheue ich seit langem davor zurück solch einen Tarif abzuschließen...
Du meinst also, Vodafone macht einen Unterschied zwischen "Mobile Internet Flat" und "MobileInternet Flat"?
Ich lasse mich überraschen.
Wenn es UltraCards gibt, bekommen beide iPads jeweils eine. Wenn nicht, kommt die SIM halt in einen E355.
Edit: Angeboten bzw. abgeschlossen wird hier ein "MobileInternet Flat" Tarif, zumindest laut Fußnote auf der Webpage und den zugesandten Unterlange. Die Überschrift hat also ein " " zuviel.
-
Danke für den Link. UltraCard scheint also möglich zu sein.
-
Ist in diesem Tarif eine UltraCard möglich? Ich habe ein iPad Mini und ein iPad 2 zu bestücken.
-
Ich liebe mein Note 2 ... oder besser ... ich habe es geliebt. Nein, eigentlich liebe ich es immernoch. Aber meine Hände sind einfach zu klein *seufz*
Ein geniales Gerät. Es hat für ein paar Wochen sogar mein iPhone 5 zur Zwangspause verdammen können.
Mein wirklich einziges Problem: es ist einfach zu groß. Also für eine Hand.
Bedienung mit zwei Händen, Telefonieren ohne Headset ... alles kein Thema. Aber man kann es einfach nicht mit einer Hand entsperren und bedienen, ohne es ständig vor dem Sturz retten zu müssen.