Irgendeine App oder Android-Version, die direkt eine Web-Suche bei unbekannten Rufnummern startet?
Beiträge von Santini
-
-
In Neuss pendelt mein Phone zwischen G und E, mehr ist aktuell noch nicht drin.
-
Laut Hotline eine bundesweite Störung.
-
Die neuesten Smartphones sind einfach nicht dafür gedacht, aus mehr als 10 cm Höhe zu fallen. Und selbst 10 cm können manchmal zuviel sein.
Für den Sport habe ich mir das bereits erwähnte XCover 2 als Nachfolger für ein Defy+ zugelegt. Das Moto ist schon mehrfach aus Oberarmhöhe auf Beton geknallt, weil ich die Öffnung des Tunebelts nicht richtig erwischt habe. Ein paar Macken im Rahmen, sonst nichts.
Das XCover 2 ist bisher sturzfrei.
Ich möchte bezweifeln, dass das S4 jemals outdoorig in den Handel kommen wird. Und falls doch, so wird es eher auf dem Leistungsniveau des S3 liegen.
-
Meine Freundin muß sich heute noch entscheiden, ob sie beim Special zuschlägt.
Kannst Du denn einen Hinweis geben, wie das Alternativ-Angebot aussehen könnte? Auch Telekom in ähnlichem Preisbereich?
-
Bitte löschen. Sorry.
-
Bei mir heute ebenfalls, Browser war Chrome.
-
Erfolgsmeldung!
Meine Portierung von Congstar lief heute morgen durch, leider saß DPD etwas länger als gewünscht auf dem Umschlag. Daher konnte ich die neuen SIMs erst vor einer Stunde bei den netten Nachbarn abholen.
In der Kundencenter-App stehen noch Gesamtkosten von 79,94 EUR, aber ich gehe mal davon aus, dass die 35 EUR Gutschrift auf der Monatsrechnung erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Santini: Ich sorge dafür das alles heute rausgeht, bis Freitag ist ja noch maximal LuftGerade kam die Mail mit Lieferschein und Trackingnummer. Erstmal vielen Dank für's Auf-den-Weg-bringen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die genannte Nummer tatsächlich später bei DHL auftaucht, im Lieferschein ist noch DPD vermerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Santini: Ich sorge dafür das alles heute rausgeht, bis Freitag ist ja noch maximal LuftWenn das Paket heute raus geht und morgen ankommt, ja. Wegen dem Feiertag kommen die SIMs ja sonst erst Freitag im Laufe des Tages an und ich bin den ganzen Tag telefonisch nicht erreichbar. Bitte nochmal schauen, dass 2x Nano und 1x Mini kommen.
1000 Dank.