-
DaRappa: schaust Du bitte kurz nach, ob 200030072 gestern rausgegangen ist. Im Konto steht ebenfalls noch "Unterlagen erhalten". Portierung ist Freitag. Ticket Nr. #8251
Vielen Dank.
Edit: gerade kam eine Mail von Deiner Kollegin, dass ich eine Info bekommen würde, sobald das Paket an mich unterwegs wäre. Die SIMs liegen also noch bei Euch? Bei einem Handy wäre es mir persönlich ja nicht so wichtig, ob es zwei-drei Tage später kommt, aber die Erreichbarkeit unter meiner Hauptnummer liegt mir schon am Herzen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Santini: Kein Problem, ich kenne das Freitagsproblem
Ja, deine Portierung ist zum 10.05. Die SIMs landen heute/Montag im Versand, sogar DHL ( kommt dann wohl als "Paket" ) sind also in jedem Fall mehr als pünktlich bei dir 
Gibt es bei DHL-Versand eine Mail mit der Tracking-Nummer, auch wenn das nicht der Standard-Spediteur ist?
-
DaRappa: perfekt
Vielen Dank.
-
Zitat
Santini: Bestellnummer wäre schön 
*facepalm* Ist Freitag *seufz*
200030072. 2 Nano, 1 Mini.
Danke.
-
DaRappa: heute wurde mir per SMS die Portierung zum 10.05. von der Telekom bestätigt. Angesichts des Feiertags nächste Woche: gehen die SIMs rechzeitig in den Versand?
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von blackout888
Ich habe gestern (also am 02.05) die Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar erhalten "zu Ihrem neuen Anbieter T-Mobile zu folgendem Termin: 10.05.2013"
Von der Telekom oder TTW gab es keine Mail oder sonstiges halt nur die Antwort, dass das mit DHL klar geht.
Bei mir ebenfalls gestern SMS und Mail von Congstar, heute SMS von der Telekom. Aber um 10:02 wird TTW auch noch nicht alles bearbeitet haben 
Im anderen Thread schrub DaRappa, dass SIM Only nicht per DHL verschickt werden könnte. Hat mich auch gewundert, aber ich schätze, dazu gibt es noch Infos.
-
Zitat
@all: SIM only können wir nicht mit DHL versenden
Kurz nachgefragt: ich habe SIM only bestellt und per Mail an um DHL-Zustellung gebeten. Dies wurde mir auch umgehend bestätigt. *wunder*
DPD ist bei mir recht ungünstig und ich müßte evtl. die Lieferadresse noch ändern lassen.
Da die Portierung gestern von Congstar und heute von der Telekom bestätigt wurde, werden die drei Karten wohl demnächst in den Versand gehen. Könntest Du da nochmal intern nachfragen?
Danke.
-
Ab heute können die Aktions-Tarife ja geschaltet werden. Sind die Anträge der letzten Tage bei Euch bereits im System vorbereitet und batch-mäßig an die Telekom weitergeleitet worden?
Speziell interessiert mich, wann man ungefähr mit einer Rückmeldung bzgl. einer Portierung rechnen kann. Manche Provider stellen sich ja immer noch gerne unwissend und zögern die Sache raus.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kann man bei dem Tarif das Datenvolumen erhöhen auf der selben SIM? Brauche 2GB.
Sollte per SpeedOn machbar sein, 3x 500 Mb zu je 4,95 nachbuchen, wenn das Volumen erschöpft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von blackout888
Wie lang dauert es eigentlich? 25 bestellt, 26 bestätigt (alle Unterlagen) und bis jetzt kein Wort. Meine Congstarkarte kann ich heute noch nutzen 
Die Händler können den Tarif erst ab dem 02.05. schalten.