Das Problem der Verbreitung sehe ich genau so. Ich mag WhatsApp generell sehr, was mich nervt ist die Festlegung auf ein einzelnes Endgerät.
Selbst mit einer MultiSIM läuft die App nicht auf einem Zweithandy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem der Verbreitung sehe ich genau so. Ich mag WhatsApp generell sehr, was mich nervt ist die Festlegung auf ein einzelnes Endgerät.
Selbst mit einer MultiSIM läuft die App nicht auf einem Zweithandy.
Hallo.
Hat jemand von Euch schon MessageMe im Einsatz? Ich wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht und bisher gefällt mir das Teil recht gut.
Funktionen größtenteils wie WhatsApp, aber ohne Zwangsfreigabe der Kontakte und parallel auf mehreren Phones/Tablets nutzbar.
Ich bin gespannt, wie die Entwicklung weitergeht. Ein Webclient wäre nett.
Frank
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Versand irgendwie auf DHL zu ändern?
Beitrag geändert. Sorry und Danke.
Kann ich also Vertrag + Perso + EC scannen und per Mail schicken oder braucht Ihr noch irgendwas auf totem Baum?
Sehr feiner Tarif ![]()
1) Es sind bis zu 2 zusätzliche Karten (MultiSIM) möglich, richtig?
2) NanoSIM direkt mitbestellbar oder müssen die getauscht werden? Ich habe ein iPhone 5 und ein iPad mini zu bestücken.
3) Wie läuft das mit der CombiCard bzw. wie komme ich da auf die 19,95? Hat diese den identischen Tarif mit der Option auf MultiSIM? Meine Freundin hat ebenfalls Smartphone und Tablet in Betrieb.
Danke.
Hallo.
Meine Freundin sucht für ihr Nexus 7 einen neuen Tarif. Aktuell hat sie eine Ja-Mobil drin.
Nachteile bei Ja-Mobil:
- keine automatisch Aufladung möglich
- keine Rechnung mit ausgewiesener Mwst
Anforderungen ihrerseits:
- D-Netz. Sie hat Fonic im Handy und ist an ihren üblichen Aufenthaltsorten mit dem Datendurchsatz nicht zufrieden. Daher soll zumindest das Tablet nicht im o2-Netz funken. eplus müssen wir nicht in Betracht ziehen.
- mindestens 1 Gb ungebremst
- Postpaid ohne Laufzeit oder Prepaid mit ausgewiesener Mwst und automatischer Aufladung
- Nutzung aller Dienste ohne Einschränkung, ab und an auch mal Tethering für's Notebook. Skype wäre nett, muß nicht unbedingt sein.
Bisheriger Favorit wäre die Tablet-Flat von 1&1 im D2-Netz aufgrund der 9,99 EUR im Monat. Bei Congstar kostet 1 Gb 12,99.
Vielen Dank im Voraus.
Frank
Ich nutze https://agilebits.com/onepassword und bin bisher sehr zufrieden damit.
Ja-Mobil gefällt mir auch sehr gut, nur leider gibt es dort bisher keine Nanos, sonst hätte ich mein iPad schon von Congstar rübergeschubst.
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Hab den Artikel jetzt mal gelesen und ich werde nachher am Bah
Viel Glück. Anscheinend (fast) überall vergriffen, auch Vorbestellungen beim Verlag sind bisher nicht beliefert worden.