-
Apple tauscht doch die fehlerhaften schwarzen 5er problemlos aus. Das mag nun unter Kulanz oder Garantie laufen, ich bin kein Anwalt. Die Praxis des Austauschs ist aber in sämtlichen einschlägigen Foren lang und breit besprochen worden.
Ich wollte mit meinem Posting einfach nur auf die - meiner Meinung nach - recht unsinnige Haltung von Frau Reding hinweisen.
Daher auch SCNR ...
-
Nun hast Du aber genau das von der lieben Reding so wunderbar herausgestellte 2jährige EU-Gewährleistungs-Anrecht genutzt, welches Apple so "böswillig" verschweigt.
SCNR ...
-
Das kommt wohl auf die eingestellten Rufumleitungen an. Bei mir gehen Anrufen während der DND-Zeit auf die Mailbox, gerade getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Schon mal daran gedacht, dass es optional sein könnte?
Per default aus und wer eine SMS Flat hat oder es dennoch nutzen will kann es aktivieren. Sehe da kein Problem.
Klar habe ich daran gedacht *g*
Aber wenn es eine Option zum SMS-Verschicken gibt, wird es sicherlich auch Leute ohne Flat geben, die diese Option versehentlich oder aus Unwissenheit oder schlicht aus Neugier aktivieren und sich dann über die Kosten beschweren.
Die derzeitige DND-Funktion ist, zumindest für mich, genau richtig. Es kommen nur Anrufe/Nachrichten von drei Personen durch, alles andere wird von 23:00 bis 07:30 abgeblockt. Wenn ich dennoch für andere Personen erreichbar sein will, muß ich halt entsprechend anders vorgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Nett fände ich z.B. die Möglichkeit automatisch eine SMS an den Anrufer zu versenden mit einem zuvor festgelegten Text. So wüsste der Anrufer zumindest was Sache ist und hört nicht nur ein Besetztzeichen. Schließlich kann man solche SMS-Antworten mittlerweile beim manuellen Abweisen verschicken, sollte bei der DND-Funktion dann ja auch kein Problem sein.
Und dann stell Dir mal das Geschrei der Benutzer vor, die keine SMS-Flat haben.
Eigentlich sollte nur Tante Erna darüber informiert werden, dass man später zurückruft. Nun klingelt aber irgendeine Gewinnspiel-Hotline alle 30 Sekunden automatisiert an und treibt die Rechnung in die Höhe, da jedesmal eine SMS rausgeht.
-
-
In den Apple-Foren häufen sich die Meldungen zum WLAN-Problem auch schon...
-
Anscheinend ist die 3Gb-Option weggefallen.
Falls die jetzt auch für Bestandskunden gekündigt werden sollte, muß ich mir wohl wieder nen anderen Anbieter suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von RingBing
Klar zum angeben reicht es nicht mehr aber hey, man kann damit telefonieren und SMS schreiben was in diesem Alter wohl am wichtigsten ist...und der Akku hält locker ne halbe Woche.
Du hast keine Kinder, oder? *g*
Nicht persönlich nehmen, aber an so praktischen Dingen orientieren sich die Kids (leider) nicht.
-