Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?
Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread
-
-
-
Also hier im Rhein Main Gebiet ist Edge zumindest meistens nicht zu gebrauchen, ich krebse immer so mit 50kbit/s rum. Das ist nur etwas besser als VF

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?Nee, geht bei mir auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?Negativ.
Geht beim mir auch nicht. -
Bei mir geht es nun wieder. :top:
-
LTE in Chemnitz:

Irgendwie muckt MWConn rum. Da bucht sich die Sim ins LTE-Netz ein, es fließen aber keine Daten. Jemand eine Idee? Als APN steht jetzt None drin. Mit der Mobile Partner alles fein, sowohl im UMTS-, als auch LTE-Netz.Hat sich erledigt, funktioniert

-
Seit gerade ebend geht weder im GSM,im UMTS noch im LTE Netz irgendeine Datennutzung ! Es geht weder mit einer Congstar Sim und auch nicht mit einer Mobilcom-Debitel Sim. Das ganze scheint großflächiger zu sein,auf der Facebookseite der Telekom kommen noch mehr Meldungen dieser Art.
-
Laut Hotline eine bundesweite Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Laut Hotline eine bundesweite Störung.Ist wohl so,es kommen Meldungen aus dem ganzen Bundesgebiet.
-
Dito. Chemnitz auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!