Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?

• Also hier im Rhein Main Gebiet ist Edge zumindest meistens nicht zu gebrauchen, ich krebse immer so mit 50kbit/s rum. Das ist nur etwas besser als VF ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?

Nee, geht bei mir auch nicht..

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?

Negativ.
    Geht beim mir auch nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• LTE in Chemnitz:

Irgendwie muckt MWConn rum. Da bucht sich die Sim ins LTE-Netz ein, es fließen aber keine Daten. Jemand eine Idee? Als APN steht jetzt None drin. Mit der Mobile Partner alles fein, sowohl im UMTS-, als auch LTE-Netz.

Hat sich erledigt, funktioniert :)

• Seit gerade ebend geht weder im GSM,im UMTS noch im LTE Netz irgendeine Datennutzung ! Es geht weder mit einer Congstar Sim und auch nicht mit einer Mobilcom-Debitel Sim. Das ganze scheint großflächiger zu sein,auf der Facebookseite der Telekom kommen noch mehr Meldungen dieser Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!