Beiträge von Santini

Ich zahle derzeit für o2o 40 + L + Festnetznummer 65 Euro. Da geht dann noch regelmäßig der Treuebonus runter.

Derzeit habe ich halt "nur" an und um meinen Arbeitsplatz Verbindungsprobleme und mein iPhone mag die o2-Karte nicht wirklich. Daher sollte ein Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht zu sehr finanziell einschlagen, denn größtenteils bin ich mit o2 noch zufrieden.

Ich mag mich eigentlich nicht 2 Jahre an einen Anbieter binden.

Hallo.

Die genannten Tarife interessieren mich. Der Business allerdings nur, falls ich in einen Rahmenvertrag einsteigen könnte.

- Rufnummer muß von o2 portiert werden können
    - Handy wird nicht benötigt
    - 24 Monate Bindung sollte nach Möglichkeit umgangen werden können

Danke im Voraus.

Frank

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Bei dem Aufkommen würde gucken ob ein Complete XL mit Multicard interessant sein könnte..

Der liegt zwar preislich etwas über meinem derzeitigen Tarif, ließe sich aber über eine Auszahlung evtl. angleichen. Die 24 Monate Bindung gefallen mir allerdings gar nicht.

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, vielleicht hat übersehe ich ja ein neues Angebot.

Derzeit liegt mein Telefonie-Aufkommen bei 700-800 Minuten im Monat, nach wie vor bunt gemischt. Wie gehabt leicht erhöhter Anteil zu fonic/o2, meine Freundin könnte notfalls aber auch von fonic z.B. zu Congstar wechseln.

SMS haben etwas abgenommen, ca. 50 pro Monat.

Momentan teste ich eine Congstar-SIM und bin mit der Abdeckung und den Datenraten an meinen üblichen Aufenthaltsorten sehr zufrieden.

Da es keine Multi-SIM gibt, käme ich mit 1 Gb auf dem Handy aus und würde separate SIMs für das Zweit-Handy und das iPad mit jeweils max. 500 Mb benötigen.

Congstar Full-Flat + 1 Gb = 52,89, allerdings noch keine SMS drin und die weiteren Karten fehlen.

Smartmobil bietet die Allnet Flat nur im o2-Netz, aus dem ich ja raus will.

EDIT: Laut Smartmobil-Hotline wäre die Kombination All-In 100 XL + Allnet-Flat doch im Vodafone-Netz? *wunder*

Danke im Vorraus.