Welches Pioneer-Radio hat Du? Bevor ich mir ein neues einbauen lasse, welches ebenfalls mit 4.0.4 nicht will.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Pioneer-Radio hat Du? Bevor ich mir ein neues einbauen lasse, welches ebenfalls mit 4.0.4 nicht will.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
Könnte es ein Hardwarefehler am 4S sein?
Von wann sind eure iphones, bzw. als grober Richtwert, wann habt ihr das Gerät gekauft?
Meines ist vom November 2011.
Momentan warte ich auf eine Congstar-SIM, die eigentlich für mein iPad bestimmt ist. Aber ich werde mal testen, ob das iPhone im D1-Netz stabiler funkt.
Ich habe das gleiche Problem mit o2 und einem 4s. Ein Galaxy Nexus am selben Ort mit der selben Karte -> keine Abbrüche.
Ich wollte jetzt nicht nochmal über ne Woche auf das Teil warten, ist schließlich "nur" für's iPad. Auftrag storniert, Karte deaktivieren lassen und bei Congstar neu bestellt.
Normale SIM statt Micro erhalten
Gerade hat Hermes meine vor einer Woche bestellte Fyve-Karte gebracht. Bestellt war Micro, auf dem Karton steht Micro ... und drin ist eine normale.
Kann ja passieren. Aber anstatt mir eine schnelle und kostenlose Ersatzlieferung anzubieten, will mich der Hotliner in den nächsten Handy-Laden schicken. Dort könnte man die Karte auch stanzen.
Klar, ginge. Aber dem Menschen im Laden würde ich schon aus Anstand 2 Euro in die Hand drücken wollen.
*kopfschüttel*
Hallo.
Die werkseitig eingebaute BT-FSE im neuen Ibiza versteht sich nicht mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.0.4.
Zwar sieht das Handy die FSE, Pairing ist aber nicht möglich. Das Nexus S meiner Freundin (ebenfalls 4.0.4) hat das gleiche Problem. Ein testweise angemeldetes Defy+ mit 2.3.6 funktioniert tadellos.
Seat verweist mich an den Gerätehersteller. Das Nexus S ist in der Liste der kompatiblen Geräte zwar genannt, aber noch mit der 2.3.x Version.
Kennt einer der anwesenden Seat-Fahrer das Problem und evtl. sogar eine Lösung?
Frank
Mit 2.3.6 kommt mir das Defy+ ein wenig schneller vor, aber das mag subjektiv sein. Hoffentlich hören jetzt die dauernden Neustarts auf.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hm, im Ernst? Die löten so eine Winzig-SSD ein? Beknackt. Ich hab was von 1,8" Plattengroesse gefunden, kann man die nicht nutzen?
Das Schöne an der SSD sind die Vorteile, die sie gegenüber einer Festplatte hat. Schnell, lautlos, unempfindlich gegen Stöße. Klappt man das MBA zu, ist alles aus. Kein Warten auf das Runterfahren der Platte.
@led-store: Dein Postfach ist voll. Ich wäre an 1-2 Akkus interessiert, falls Du sie verkaufen möchtest.
Hallo.
Aktuell habe ich den o2o 40 mit IP-L und bin eigentlich auch recht zufrieden. Allerdings gibt es an meinem Arbeitsplatz wohl ein kleines Versorgungsproblem, so dass öfters mal Gespräche abbrechen.
Daher schaue ich mich nach einer Alternative um, aber es ist nicht wirklich dringend.
Monatlich habe ich ca. 900 - 1000 Minuten + ca. 100 SMS. Die meisten Nachrichten laufen eher über WhatsApp.
Anrufe gehen in alle möglichen Netze. Festnetz und Fonic/o2 leicht stärker vertreten, aber nicht ausschlaggebend.
Datenaufkommen mit iPhone und iPad ca. 400 - 500 Mb im Monat. Ab und an aber auch schonmal 1 Gb per Tethering, eher die Ausnahme.
Ich brauche daher mindestens zwei SIM-Karten, drei wären besser, da ich zum Sport und in der Freizeit auch ab und an ein Defy+ benutze und nicht gerne die Karten austausche.
Derzeit habe ich auch eine Festnetz-Nummer für den Tarif, auf die kann ich aber verzichten.
Gibt es in einem D-Netz eine Alternative zu meinem o2o, die keine 12 oder 24 Monate unterschrieben werden will?
Gruß
Frank