Auf meinem iPad 2 mit 5.0.1 läuft die Kindle-App bisher fehlerfrei.
Beiträge von Santini
-
-
Ditech DE oder AT?
In DE nicht gelistet und in AT finde ich momentan keinen Liefertermin.
Eigentlich hätte ich lieber das Active, aber ich möchte eines der beiden Handys noch vor dem ersten Schnee in der Hand halten.
-
SE verschiebt ja immer wieder den Termin.

Ich wollte es mir eigentlich kaufen, habe mich aber jetzt erstmal für das Defy+ entschieden. Das ist angeblich ab der KW40 verfügbar und so auch schon überall gelistet.
-
Ist das der Original-Lieferumfang von Huawei oder hat der Händler das so zusammengestellt?
Mein Router ist von 3/UK, der kam in "landesüblicher" Konfiguration und damit sicher.
-
Ich stand schon kurz vor 7 beim Lidl, vor mir noch 3 andere, in fachtypische Unterhaltung vertieft

Tür auf, alle rein und zur Kasse.
Tja...die Handys waren nicht zu finden *lach* Nach hektischer Suche durch das Personal meinte eine Kundin "Dahinten stehen doch Kartons mit Smartphones auf der Gondel."
Da hat wohl jemand beim Einräumen was verwechselt.Der Laden hat 8 Stück bekommen, ergo um kurz nach 7 alle weg.
Jetzt aber erstmal arbeiten, auspackt wird in der Mittagspause.
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Das Neo V hat auch eine Front Facing Camera für Video Telefonie - hat das Neo nicht, oder?Doch, das Neo kann auch nach vorne schauen.
Frank
-
Wenn SE nicht bald mit dem Active rauskommt, werde ich mir das Teil zum Joggen etc. besorgen und dann für Endomondo und als MP3-Player nutzen.
-
Primetime
Bitte Primetime eintragen. Das wunderbar erhaltene /// R520m ist heute angekommen.
Sehr netter Kontakt

-
Ich bin gespannt, welches zuerst lieferbar ist...das Xperia Active oder das Samsung.
-
*** verkauft ***