Beiträge von Santini

Da ich nun doch lieber auf das Active warten werde, möchte ich mich von meinem kaum genutzten Neo trennen.

Am 14.07. von Amazon geliefert und knapp eine Woche benutzt.

Von der ersten Minute an war eine Schutzfolie auf dem Display und eine Silikon-Hülle um das Gerät. Beides zu finden bei Amazon.

Das Gerät ist sturzfrei und wurde immer pfleglich behandelt. Lieferumfang wie Standard von SE, Hülle und Folie bleiben natürlich drauf.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Verkauf nur gegen Vorkasse per Überweisung oder Paypal.

VHB 280 Euro inklusive Versand als DHL-Paket.

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Sony Ericssons beispiellos schlechte Liefersituation (Management) wird den Konzern noch um Kopf und Kragen bringen.

Ganz meine Meinung. Ich war total scharf auf das Gerät und habe ich dann irgendwie dazu hinreißen lassen, ein Neo für die Überbrückung der Wartezeit zu kaufen. Geht entweder in's Biete oder auf ebay.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Lad dir mal Systempanel (Lite) herunter und schaue mal, welche PRozesse da laufen. Bei mir war es zum Beispiel damals, als ich da Galaxy Ace im Testparcour hatte, immer so, dass Skype und die Facebook App im Hitnergrund liefen, obwohl sie geschlossen waren und auch nach einem Neustart nie geöffnet wurden.

Skype habe ich nicht drauf, Facebook und die Facebook extension laufen, aber jeweils mit einer Average Consumption von 2.5 bzw. 0.9 %. Selbst WhatsApp liegt nur bei 0.7 %

SystemPanel Lite selbst zieht knapp 14 %.

Sämtliche sonstigen gerade aktiven Tasks liegen unter 1 %. Oder auf welches Merkmal muß ich achten?

Danke für die Hilfe.

Frank

Akku recht schwach

Ich habe das Neo seit gestern und bin bisher von der Akkuleistung nicht wirklich begeistert.

Nach dem Auspacken an das Ladegerät, vollgeladen. Ok, neuer Akku, der muß vielleicht noch trainiert werden. Abends war das Teil nach viel Rumspielen natürlich leer.

Übernacht wieder ans Kabel. Um 07:00 abgeklemmt, um 13:00 war das Ding leer. Kein Telefonat, nur im Hintergrund Mails gepusht, zwei SMS geschrieben, ein wenig gesurft und eine halbe Stunde Hotspot-Betrieb. 3G immer an und recht gut verfügbar.

Momentan habe ich JuiceDefender installiert, seit 15:22 bin ich mit knapp 20 Minuten Telefonie auf 40% runter.

Eigentlich sollte das Teil mein iPhone ergänzen, aber wenn ich ohne Lader nicht über den Tag komme, sehe ich schwarz.

Mache ich was falsch?

Frank

Hallo.

Seit ein paar Monaten habe ich mit einem iPhone 4 folgendes Problem:

Ab und an scheint sich die Mail-App beim Abrufen neuer Nachrichten aufzuhängen. Unten dreht sich der Kreis, in der Symbolleiste aber nicht. Auch Neustart, Reset, etc. bringen keine Besserung.

Im Hintergrund scheint irgendein Prozess weiterzulaufen, denn von nun an kann man der Akku-Anzeige praktisch beim Runterwandern zuschauen.

Andere Programme wie Safari, Facebook etc. können weiterhin ganz normal auf das Internet zugreifen, sowohl über 3G als auch über WiFi.

Bisher hat nur eine Neuinstallation der Firmware geholfen. Da ich aktuell aber unterwegs bin und das letzte Backup vom iPhone daheim auf dem Rechner liegt, möchte ich diesen Schritt hier am Notebook nur ungern durchziehen.

Das iPhone hat die neueste Firmware drauf und hat keinen Jailbreak.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Danke.

Frank