Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten.
Wie die Frauen halt so sind, hat sie sich jetzt doch gegen den Golf entschieden und rüstet ihren Seat mit der Parrot aus ![]()
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für all die hilfreichen Antworten.
Wie die Frauen halt so sind, hat sie sich jetzt doch gegen den Golf entschieden und rüstet ihren Seat mit der Parrot aus ![]()
Frank
Hallo.
Meine Freundin überlegt gerade, sich den neuen Golf zu kaufen. Allerdings sind die Verkäufer bei VW mit der Frage zur FSE etwas überfordert.
Angeblich funktioniert keine der momentan angebotenen Mobilfunkvorbereitungen mit dem iPhone 4. Als Firmenhandy hat sie noch ein altes Samsung D500, welches möglichst auch angemeldet werden können sollte.
Ein Bekannter hat ihr gesagt, daß es Adapterkabel für das iPhone gäbe, mit dem sie dann ohne BT an die FSE könnte.
Hat zufällig jemand eine aktulle Mobilfunkvorbereitung (Standard, Plus oder Premium) in seinem VW und kann uns sagen, wie diese mit einem iPhone (4) zusammenarbeitet?
Das rSAP nichts bringt, ist klar. Aber wie sieht es mit Telefonbuchübertragung, etc. aus?
Seit sie die Parrot 9200 in meinem 206cc gesehen hat, ist sie von dem Teil begeistert. Aber bei einem Neuwagen hätte sie halt ganz gerne die vom Hersteller angebotene Lösung.
Danke im Voraus.
Frank
Google ist kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ich möchte also möglichst immer den gleichen Datenstand (Termine und Kontakte) auf meinem Dienst-PC, Heim-PC und dem Iphone 4 haben.
Ist das irgendwie möglich? Eventuell auch über Drittsoftware?
Termine und Kontakte kriegst Du über Exchange/Google/MobileMe syncronisiert, dafür muß das iPhone nicht an beiden Rechnern angeschlossen werden.
ZitatOriginal geschrieben von tiger888
Hab eben mal das Data-Roaming eingeschaltet.
Ich kann aber nun immernoch bspw. über safari googln? Wie kann das sein?
Oder fkt. das erst wenn zu nem ausländischen Netz verbunden bin?
Solange Du Dich in Deinem Heimatnetz befindest, ist die Einstellung vollkommen unwirksam. Erst in einem Fremdnetz, also im ROAMING, muß die Option eingeschaltet sein, um Datendienste nutzen zu können.
Heute kam die Antwort vom BL-Support auf meine Anfrage vom 23. *g* Das nenne ich doch mal zeitnahe Beantwortung.
ZitatOriginal geschrieben von Holger_P
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass man noch ein richtiges Telefon braucht, mit dem auch überall telefonieren kann. Eins, das man anfassen kann/darf, wie man es mag...
Es ist zumindest ein "richtigeres" Telefon als mein Milestone. Das darf ich hier im Büro nur mit spitzen Fingern anfassen, sonst war Essig mit Empfang. Das iPhone gibt nicht so schnell auf.
The iPhone has landed ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OMG
Trotzdem gibt es so mentale geisterfahrer wie dich, die nichts als nörgeln und "ich, ich, ich" können.
Möge dein iphone zu staub zerfallen.
Könnte Dich bitte jemand mal sperren?
ZitatOriginal geschrieben von buma999
Die Dinge wurde von Apple via UPS am 08.07.2010 an meine Borderlinx-Adresse in UK gesendet. Am 14.07.2010 war die Lieferung laut UPS eingegangen. Am 16.07.2010 wurde die Lieferung dann endlich von Broderlinx angezeigt (gesacant).hat.
Kommt mir bekannt vor. Ebenfalls iPhone und Bumper, Merged in Transit GB, laut UPS gemeinsam bei BorderLinx abgeliefert. Das iPhone wurde am 16. gescannt, der Bumper erst einen Tag später.
Das iPhone ist nun seit Samstag unterwegs (also heute an DHL übergeben), der Bumper liegt noch in der Suite. Ich hoffe, daß wirklich das iPhone im Paket ist *zitter*
Da ich auch davon ausgegangen war, daß der erste Scan die komplette Lieferung umfaßt, habe ich natürlich direkt bezahlt, nur um am nächsten Tag zu erfahren, daß ich den Transport für den Bumper extra löhnen darf.