Bei mir 07:32, Versandmail kam am Samstag.
Beiträge von Santini
-
-
Ich habe leider keinen Screenshot, aber mir hat der Chat letzte Woche bestätigt, daß BorderLinx während der Sommerferien geschlossen wären.
Soviel zum Thema Chat.
-
Gerade kam die Versandmail für die am 16. bezahlte Lieferung.
-
Und was deren "Ankündigungen" wert sind, sollte wohl jeder inzwischen wissen.
Bisher konnte ich mich nur darauf verlassen, daß irgendwann ne Rechung kam und bezahlt werden mußte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ganz ehrlich? Was erwartet ihr, wenn hier teilweise Leute 14 iphones bestellen, um die hier teuer im TT zu verticken?Ich erwarte, daß die Leute bei BL ihren Job machen.
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Und wenns ein wenig länger dauert, naja ein paar Tage wird es auch noch das gute alte 3GS tun.Freut mich für Dich, daß Du ein 3GS hast. Auf meinem Milestone laufen die Apps nicht, die ich auf dem iPad und dem iPhone 2G habe. Letzteres hält nicht mal mehr nen halben Tag bei dem miesen Empfang hier im Büro.
Also hätte ich gerne MEIN iPhone 4...welches gerade bei BL rumdümpelt.
-
Gerade kam die Versandmail für meinen ersten POD.
P1185xx
Anlieferung 12.07.
Scan & Bezahlung 13.07.
Versand 21.07. -
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Dann sind ja vielleicht manche 121xxxx morgen dran.Viel Glück. Ich warte noch auf 118xxx, 120xxx und 121xxx.
-
Wann fängt eigentlich die 30-Tage-Rückgabefrist bei Apple an? Bzw. wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung aus?
Stichtag ist doch wahrscheinlich der Termin, an dem der Kunde die Ware erhält, in diesem Fall also die BL-Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von GiZZi
Kann das hier einer toppen?Jip...Scan vom 13.07., 17:54. Gegen 22:00 bezahlt.