Bei mir steht auch noch "Unterlagen erhalten", aber DaRappa hat mir bestätigt, daß der Vertrag Montag aktiviert wurde.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht auch noch "Unterlagen erhalten", aber DaRappa hat mir bestätigt, daß der Vertrag Montag aktiviert wurde.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von realice
Beim w'n'w L kannst du natürlich auch E-Mail und andere Dienste nutzen. IM ist auch möglich, laut T-Mobile aber nicht gestattet. VoIP ist ebenfalls untersagt.
"Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen.", laut TM.
Muß man das jetzt so lesen, daß man bei Verwendung der genannten Dienste eine Vertragskündigung riskiert? Mal rein juristisch betrachtet. Mit geht es um den Unterschied zwischen "ausgeschlossen = untersagt" und "ausgeschlossen = nicht möglich".
Frank
Gerade zufällig auf auf mactechnews.de gefunden:
"1) externe Antenne (die bekommen Macuser bei Vodafone kostenlos, wenn sie erwähnen, daß sie ein MacBook Pro mit Core Duo2 haben, dieses friert nämlich ein, wenn die Karte automatische auf GRPS umschaltet...)"
Scheint also wirklich an der Karte zu liegen.
Frank
Nein, bisher keine Mail, nur die telefonische Auskunft.
Frank
Laut talkthisway-Hotline wurde mein Vertrag gestern aktiviert. Nun warte ich sehnsüchtig auf die Versandmail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Wow das BH-900 ist ja mal ein PrügelRaumschiff Enterprise fällt mir da spontant ein.
Klein ist es nicht, aber IMHO sehr bequem und es klingt fantastisch. Das Gewicht habe ich bisher auch über mehrere Stunden im Auto nicht als störend empfunden.
Frank
Nokia BH-900.
Ich hab jetzt schon mein zweites (das erste fiel einer Kaffeeüberschwemmung zum Opfer).
Leicht, Mikro kann zum Mund gezogen werden, beidseitig tragbar, auch für Brillenträger angehmen.
Frank
Was bedeutet eigentlich "Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008"?
Läuft die Option dann aus oder kann man sie (nach momentanem Stand) dann nicht mehr buchen?
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Zwergpinscher
Also, laut Auskunft von T-Mobile gilt der Auschluß von VoIP und Instant Messaging nur für die Handy-Flat (9,95), nicht für web`n walk L (34,95), hier ist wirklich alles drin und funktioniert auch! Skype, ICQ usw. sind also doch enthalten!
Ich warte noch auf Info, ob mein Vertrag von letzter Woche durchgegangen ist, aber das macht ja wirklich Hoffnung
Danke für das Update.
Frank
Das "neue" gibt es wieder in allen vorher verfügbaren Farben. Solange es BT hat, ist es die neue Version.
Frank