Dann sind die Leute, die wirklich interessieren, ja schonmal aussen vor. Hätte mich allerdings auch gewundert.
Hoffen wir jetzt einfach mal auf die bisher eingereichten Anträge *zwinker*
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sind die Leute, die wirklich interessieren, ja schonmal aussen vor. Hätte mich allerdings auch gewundert.
Hoffen wir jetzt einfach mal auf die bisher eingereichten Anträge *zwinker*
Frank
Welcher andere TT-Händler war denn das? Nur damit man dort nicht aus Versehen bestellt.
Gleichzeitig? Beide on-the-air?
Denk mal selbst drüber nach.
Kann der was spezielles?
Sonst würde ich Dir den W'n'W III empfehlen. Hab ich seit heute hier mit o2 laufen und ist bei zig Händlern verfügbar.
Frank
Bei DaRappa hab ich heute bereits bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Indem man "BASE Internet 250" hinzubucht, zu finden unter BASE AGB&Preise
Nur weil ein Tarif/eine Tarifoption nicht aktiv beworben wird, heißt es nicht, das er/sie nicht buchbar ist
hjrauscher
Danke für den Tipp, die Option hab ich in den anderen AGBs übersehen. Da ich meine Internetflat momentan nur für das iPhone verwende und für das Notebook o2 über'n Stick habe, kann ich mir wohl 15 Euro sparen.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Sticks sind auf Lager, über 100x
Danke, dann bestell ich einfach mal. Auf der Seite steht "bestellt, momentan im Zulauf" ![]()
Frank
Wann sind denn die Sticks wieder auf Lager?
Die Karte müßte ich daheim mal ausgraben. Hab sie lange nicht mehr verwendet.
Aber das das MBP einfriert, weil Funksignale angeblich nicht mehr rauskommen....Schwachsinn. Dazu müßte die Karte "im" Book so schlechten Empfang haben, daß sie die Sendeleistung extrem hochdreht und dadurch enweder die Stromversorgung nicht mehr mitmacht oder durch die EM-Strahlung irgendwas im Rechner verrückt spielt.
Halte ich für relativ ausgeschlossen. Für mich liest sich das wie ein Firmware- bzw. Treiberproblem.
Frank
Ich hab irgendwann letztes Jahr mal die damals aktuelle Express-Card von Vodafone gekauft. Läuft einwandfrei mit einer Base-SIM im MBP.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Deine Karte vom Aufbau her so anders ist. Und selbst wenn...was meint die "Hotline" eigentlich, wie die WLAN-Signale aus dem MBP kommen?
Natürlich gehe ich jetzt davon aus, daß es sich bei Deinem "Mac" um ein MacBook Pro handelt. Das wäre allerdings dann aus Alu, nicht aus Magnesium *g*
Frank