-
Ich weiß, ich bin nervig *g* Aber ich komme mit der Laufzeit bzw. Mindestlaufzeit nicht ganz klar.
Laut teltarif für W'n'W L:
Mindestlaufzeit: 6 Monate
Ist die hier angebotene Option auf 6 Monate begrenzt und wandelt sich dann in eine Dayflat oder kann ich sie auch über die 6 Monate hinweg weiterlaufen lassen und dann bei Zeiten umstellen?
Frank
-
Hat nicht jede eplus-artige Karte mindestens GPRS-by-call gebucht? Falls ja, dürfte das ohne die I-Flat teuer werden.
Nur aus Protest, Trotz oder sonstwas bei ausgesprochener Kündigung weiterhin online zu gehen, halte ich persönlich für extrem riskant.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von hartmood
Völlig einverstanden. Meine Kombi ist mittlerweile Base 1 plus 250 MB für Emails, Surfen auf dem Handy
Ich hab da gerade nen :gpaul: . Wie bucht man sich 250 Mb?
Frank
-
Ah....Ich hab Laufzeit und Mindestlaufzeit verwechselt.
-
Zwei Fragen:
a) Kann man bei TM die Auszahlung auf das Kundenkonto überweisen, den Vertrag also Fire&Forget abschließen?
b) sollte ich die Option L nach 6 Monaten abbestellen wollen, welche Möglichkeiten gibt es und was kosten diese?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Santini: In D-Dorf hast du doch auch schon O2 HSDPA, oder?
Dann gibt es zumindestens von Geschwindigkeiten zu T-Mobile keine Unterschiede.
In DDorf ja, aber z.B. in Hilden habe ich teilweise "nur" UMTS bei o2.
Am Wochenende bin ich oft in der Eifel. Soweit ich gesehen habe, hab o2 dort sogar nur GPRS ohne Edge, TM laut eigener Karte zumindest EDGE.
Frank
-
24M Laufzeit wäre ein KO-Kriterium. So lange binde ich mich nicht.
IM benutze ich normalerweise recht gerne, aber unterwegs muß daß nicht unbedingt sein. Solange alle anderen Dienste laufen und man notfalls auch mal WoW darüber spielen kann, reicht mir das.
Ich habe in der o2 Software schon eine Grenze von 4,5 Gig eingestellt, damit da nichts passieren kann. Aber 160 Mb pro Tag sollte reichen. Mir kommt es bei einem möglichen Wechsel hauptsächlich auf die bessere Abdeckung mit UMTS bzw. Edge an.
Frank
-
Hallo.
Da die Preise des Internetpack L bei o2 und der web'n'walk L bei TM nicht mehr so weit auseinander liegen, überlege ich momentan, o2 direkt wieder zu kündigen (letzte Woche abgeschlossen, 3 Monate Laufzeit) und zu wechseln.
Wie sieht denn der Ausbau bzgl. HSDPA beim TM aus? Momentan habe ich hier in der Gegend (Düsseldorf) noch kein o2-Funkloch erlebt, daher konnte ich das Roaming nicht testen. Habe ich bei TM Nachteile gegenüber o2 zu erwarten?
D&G
Frank
-
Hmmm...ich hab zwar letzte Woche erst bei o2 nen Internetpack L gebucht, aber die Netzabdeckung bei TM dürfte doch etwas besser sein.
Mal durchrechnen...
Frank
-
Danke für die Infos.
Frank