-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Der w'n'w Stick III ist wahrscheinlich nicht mit dem o2 Stick identisch, da der Stick von o2 anscheinend UMTS/HSDPA bei 900 und 1800 MHz unterstützt,während der T-Mobile Stick nur bei 1800 Mhz funkt.
Ich mag mich jetzt total irren, aber liegt der UMTS-Bereich nicht fast überall bei 2100 Mhz (USA ausgenommen)?
Und der Web'n'Walk III sollte eigentlich der Huawei E170 sein, der laut HP des Herstellers GPRS/Edge im Quadband macht.
Frank
-
MoobiAir erlaubt anscheinend kein Messaging. Auf VoIP könnte ich verzichten, aber ICQ & Co sollten schon laufen.
-
Wenn man die Rückwand OHNE Gürtelclip verwendet, sollte es sogar recht dicht sein. Das war immer eine Schwachstelle.
Leider nur noch zu horrenden Preis in der Bucht zu finden...oder in meiner Vitrine 
-
Falls Du mit dem Mac-Support Apple meinst: die werden Dir bei Problemen mit fremder Hardware nicht weiterhelfen.
Die Express III müßte von Option sein, schau mal auf deren Seite nach: http://www.option.com.
Google zeigt mir auf den ersten Blick auch Problemberichte bei der von Dir beschriebenen Kombination. Vielleicht auch mal die genannten Foren durchforsten.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Der Meinung bin ich nicht! So spare ich mir nämlich in ander Foren zu gucken 
Wie wäre es dann noch mit einer Partnervermittlung? Autobörse? Speisekarte der Mensa?
-
Ich kenne mit mit der Vista-Firewall nicht aus, mit F-Secure auch nicht. Privat arbeit ich mit OS X, der macht solche Spielchen nicht 
Hier im Büro merke ich halt, daß die Norton Firewall bei jeder Neuinstallation bzw. nach dem Update eines Programms erstmal den Datenverkehr sperrt. Daher mein Verdacht in Richtung Firewall.
Frank
-
Ich bin ein Windows-Experte, aber schau mal in Richtung Firewall.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Mit denen gibt es keine Verbindung.
Was passiert denn, wenn ich mich mit der o2-SIM im T-Mobile-Netz befinde? Wird dann trotzdem kein TM-APN zugelassen?
Weil heißen, es funktionieren nur "valide" o2-APN, solange ich die o2-SIM verwende?
Frank
-
Theoretisch könnte im Handy noch der internet.eplus.de hinterlegt sein, im W'n'W Stick irgendwas von T-Mobile. Es geht mir hier nicht um "falsche" o2-APN, sondern um komplett netzfremde.
Frank
-
Hallo.
Seit letzter Woche habe ich einen Genion S mit Internet Pack L, um unterwegs auch mit dem Macbook online gehen zu können. Die Base mit beiden Flats steckt im iPhone.
Bisher nutze ich den Connection Manager von o2, angeschlossen ist Radio Bremen...äh...ein Nokia E51 per USB. Diese Woche kommt hoffentlich endlich der W'nW III vom ebay-Händler.
Der Connection Manager kann ja anscheinend nur den surfo2 APN. Bin ich damit auf der sicheren Seite oder könnte es theoretisch noch passieren, daß im Handy bzw. dem Stick ein andere APN hinterlegt ist und benutzt wird?
Frank