-
Tu uns und Dir einen Gefallen...schraub erstmal ein wenig an Deinem Deutsch, bevor Du im Ausland noch eine Fremdsprache lernen willst.
Sicherlich gehen hier nicht alle mit der Rechtschreibprüfung durch und auch ich mache gerne mal den einen oder anderen Fehler, aber was Du hier an Groß/Kleinschreibung und anderen Dingen hinterläßt...da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Zum Thema Rückflug: ich bin mir relativ sicher, daß es günstigere Verbindungen von und nach England gibt als ausgerechnet nach London. Und das Jobangebot ist dort sicherlich auch nicht soooo riesig, zumindest nicht für ungelernte Ausländer ohne Kenntnisse der dortigen Sprache.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
und das wollte ich leider nicht. Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr zur Schule. Ich weiß zwar das ich eine Besuchen muss, wenn ich eine Ausbildungsstelle beginne, allerdings ist es ja nicht mir einer "normalen" Schule zu Vergleichen.
Ich war zwar auf keiner Berufsschule, habe aber zwei Jahre lang eine Ausbildung zum Fremdsprachenassistenten an einer Kaufmannsschule gemacht. Wo Du da einen Unterschied zu einer "normalen" Schule sehen willst, weiß ich nicht.
Wenn Du jetzt schon "leider" keine Lust mehr auf Schule hast, wirst Du nicht weit kommen.
Frank
-
Zumindest das "neue" XP1 mit Bluetooth ist laut Hersteller und Verpackung IP54.
Wie stabil es ist, kann ich Dir nicht wirklich sagen. Das R250s fühlt sich stabiler an, der Hai auch, aber sowas wird ja heute nicht mehr gebaut. Ich traue dem Sonim durchaus einige Stürze zu, die Dichtungen sehen auch recht gut aus.
Frank
-
Stabiler und kompakter als das Sonim XP1 gibt's wohl momentan nicht zu kaufen.
Ich warte noch auf das C702 von SE, aber das wird wohl nicht IP54 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Geht auch nicht, da ein Vermieter keinen Anspruch auf eine Schufa-Auskunft hat (das wäre datenschutzrechtlich sogar höchst illegal). Auch eine solche Klausel könnte der Mieter ohne Weiteres im Voraus unterschreiben, sie wäre dennoch nichtig.
Ich bin gerade erst wieder aus beruflichen Gründen umgezogen. Bei der jetzigen und den beiden vorherigen Wohnungen wurde die Schufa-Auskunft bereits vom Makler gefordert, zusammen mit drei Lohnzetteln.
Mag sein, daß der Vermieter keinen Anspruch auf solche Auskünfte hat. Er kann sich aber sehr wohl die Freiheit rausnehmen, nur an Leute zu vermieten, die die "gewünschten" Unterlagen beibringen.
Frank
-
Die Rechnung würde mich auch interessieren.
Ich hab vor ein paar Wochen schon mit Nicht-Verlängerung meines Vertrages "gedroht", allerdings bewegte sich da nichts.
Frank
-
Das US-Netzteil ist mit dem EU-Netzteil eigentlich identisch, Du brauchst Du den passenden Stecker.
Wenn das schwarze Kabel aus dem letzten Link in die Buchse am Netzteil paßt, sollte das eigentlich funktionieren, aber ich bin kein Elektriker 
Frank
PS: bei den Kosten für das iPhone sollte der Gang zum örtlichen Saturn und der Kauf eines iPod-Netzteils für knapp 30 Euro doch auch noch drin sein, oder?
-
Nur um nochmal nachzufragen: handelt es sich dabei dabei um T&M bei eplus oder Pro bei Base?
Frank
-
Bei eplus bzw. Base funktioniert es nicht. Zumindest gibt es entsprechende Berichte hier im TT und ich selbst habe es auch schon ausprobiert.
T-Mobile kann es angeblich, o2 müßtest Du halt mal testen.
Frank
-
Eigentlich dachte ich an etwas mit kürzerer Laufzeit.
Ich hab mir dann doch nen Stick solo über ebay bestellt und den Genion S mit Pack L für erstmal drei Monaten zum Testen gebucht.
Trotzdem Danke.