Ja, eplus hat inzwischen auch 900Mhz-BTS im Rennen. Einfach mal auf der Versorgungskarte nachschauen, wo die stehen.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, eplus hat inzwischen auch 900Mhz-BTS im Rennen. Einfach mal auf der Versorgungskarte nachschauen, wo die stehen.
Frank
Hallo.
Mein iPhone läuft prächtig mit Base-Doppelflat auf einer SIM, aber das Macbook möchte auch gerne versorgt werden.
Spontan fällt mir da ein Pack von o2 ein.
Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem WnW Stick III (bzw. baugleichem, simlockfreien UMTS/Edge-Gerät) machen? Soweit ich das verstanden habe, brauche ich noch einen kostenlosen o2 Tarif dazu. Genion S ohne Handy?
D&G
Frank
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Oder Congstar (T-Mobile Netz). Dort kannst du deine Flatrates beliebig zusammenstellen.
Beispiel Festnetz (10€) und E-Plus (15€) = 25 Euro für eine Festnetz ins Fest- und E-Plus-Netz basierend aber auf einem T-Mobile Anschluss.
Zzgl. knapp 10 Euro für die jeweiligen SMS-Flats, also mindestens die für eplus, wenn er auf den gleichen Umfang wie bei Base kommen möchte.
Frank
Ich hab bei diesen ganzen WnW-mit-Notebook-Threads irgendwie den Überblick verloren *g*
Geht sowas auch ohne Notebook, dafür mit Auszahlung? Ich brauche für mein Macbook eigentlich nur ne gelegentliche Datennutzung, würde also gerne die Grundgebühr "gegenfinanzieren".
Frank
Telefonbuch pflegen?
Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, das Telefonbuch per Bluetooth zu bestücken? Eine e-mail an Sonim zu diesem Thema wurde bisher nicht beantwortet.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
nö, das Sonim XP1 hat nur IP-52, da ist das Samsung SGH-M110 noch dichter, das erfüllt nämlich IP-54.
http://www.sonimtech.com/features_xp1.html
Steht so auch auf dem Karton, der bei mir daheim liegt ![]()
Frank
GSM-Klapper hätte ich auch gerne, aber momentan scheint das "dichteste" Gerät das Sonim XP 1 (1.5) zu sein.
Frank
Momentan habe ich die "alte" Base2 Sprach/Internetflat mit SMS, keine 60 Minuten. Kostet mich 47,50 inkl. Mwst. pro Monat, da Onlinerabatt.
Im Base2 Pro käme ich bei einem Vertrag auf 49,75 brutto, hier allerdings mit den 60 Fremdnetzminuten des neuen Tarifs und zusätzlich gebuchter SMS-Flat. Nochmal knapp 3 Euro drauf für die FlexiCard, bin ich bei 52,75.
Eigentlich noch bezahlbar.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Der Tarif bleibt doch gleich. Und die Prio-Geschichte ist wie bei E+.:top:
Die Prio-Sachen lese ich mir gerade durch
Damals hatte ich bei eplus eine "einfache" Flexi, da kamen die SMS immer bei der zuletzt aktiven Karte an.
Wenn für die Prio1 alle gebuchten Flats gelten und ich die Prio beliebig setzen kann, wäre es genau das, was ich suche.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die Flexi funktioniert genauso wie die Karte von E+. Schau doch einfach dort in den entsprechenden Threads nach.
Es gibt bei eplus neuerdings Sprach- und SMS-Flats?
Frank