Beiträge von Santini

Hallo.

Mein iPhone läuft prächtig mit Base-Doppelflat auf einer SIM, aber das Macbook möchte auch gerne versorgt werden.

Spontan fällt mir da ein Pack von o2 ein.

Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem WnW Stick III (bzw. baugleichem, simlockfreien UMTS/Edge-Gerät) machen? Soweit ich das verstanden habe, brauche ich noch einen kostenlosen o2 Tarif dazu. Genion S ohne Handy?

D&G

Frank

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Oder Congstar (T-Mobile Netz). Dort kannst du deine Flatrates beliebig zusammenstellen.

Beispiel Festnetz (10€) und E-Plus (15€) = 25 Euro für eine Festnetz ins Fest- und E-Plus-Netz basierend aber auf einem T-Mobile Anschluss.

Zzgl. knapp 10 Euro für die jeweiligen SMS-Flats, also mindestens die für eplus, wenn er auf den gleichen Umfang wie bei Base kommen möchte.

Frank

Telefonbuch pflegen?

Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, das Telefonbuch per Bluetooth zu bestücken? Eine e-mail an Sonim zu diesem Thema wurde bisher nicht beantwortet.

Frank

Momentan habe ich die "alte" Base2 Sprach/Internetflat mit SMS, keine 60 Minuten. Kostet mich 47,50 inkl. Mwst. pro Monat, da Onlinerabatt.

Im Base2 Pro käme ich bei einem Vertrag auf 49,75 brutto, hier allerdings mit den 60 Fremdnetzminuten des neuen Tarifs und zusätzlich gebuchter SMS-Flat. Nochmal knapp 3 Euro drauf für die FlexiCard, bin ich bei 52,75.

Eigentlich noch bezahlbar.

Frank

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Der Tarif bleibt doch gleich. Und die Prio-Geschichte ist wie bei E+. :rolleyes: :top:

Die Prio-Sachen lese ich mir gerade durch :-) Damals hatte ich bei eplus eine "einfache" Flexi, da kamen die SMS immer bei der zuletzt aktiven Karte an.

Wenn für die Prio1 alle gebuchten Flats gelten und ich die Prio beliebig setzen kann, wäre es genau das, was ich suche.

Frank