-
In der deutschen Bucht gibt es ein Angebot, in welchem IP54 vermerkt ist, von BT aber keine Spur.
Wie sieht denn die aktuelle Verfügbarkeit aus? Ich hätte gerne eines als Ersatz für mein 6250 (DAS war noch Qualität). Die Otterbox am iPhone gefällt mir momentan nicht wirklich.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Angeblich liegt es an der Packstation. Komisch den bischer klappte immer alles wunderbar und bevor ich Prime Kunde war bekam ich meine Bestellungen meist schneller.
Ich habe das gleiche Problem, speziell mit der Packstation 117 in Düsseldorf.
Premium-Sendung gehen angeblich per Express raus (bisher mit 3 Sendungen erlebt), jedesmal sehe ich im Onlinetracking die Ausnahmemeldung, daß die Adresse nicht stimmen würde. Das Ganze auch gerne 2-3 Tage hintereinander.
Laut Packstation-Hotline liegt das daran, daß die Expressfahrer nur wenige Fächer pro Packstation zur Verfügung haben. Warum die Pakete dann nicht in die "normalen" Fächer gelegt werden, konnte mir bisher niemand erklären.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Einbruchdiebstahl ist versichert, damit wirbt die Wertgarantie Versicherung sogar.
Es sind 3,99€ mtl., siehe auch in dem aktuellen T-Mobile Katalog! 
Wieviele Handys werden aus Wohnungen gestohlen, wieviele aus der Jacken- oder Hosentasche?
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
6 Jahre später ..... 
Mal was anderes: Wie lange dauert es bis ein iPhone durch den Zoll kommt und letztendlich beim Empfänger ankommt?
Gerät Nr 1 per Fedex, Montag abgeschickt, Mittwoch abend bei Fedex abgeholt (der Fahrer war aber schon um 10:20 vor meiner Tür, nur ich nicht dahinter).
Gerät 2 Sonntag per USPS ab New York, Mittwoch von DHL an den Zoll übergeben, Freitag war die Benachrichtigung im Briefkasten. Montag abgeholt, da ich's Freitag nicht mehr geschafft habe.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Da glaubst du doch nicht wirklich ernsthaft dran, oder?
Es ging um Vorschläge...nicht um Machbarkeiten 
Frank
-
Nr. 17: Frei verfügbar 
-
Momentan hab ich noch die Originalfolie drauf, nur oben und unten etwas gekürzt. Am WE kommt testweise eine Brando drauf, liegt schon daheim.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von dobri2
Dieser Verkäufer bietet es mit deutscher Menuführung für über 900€ an und es wird gekauft.
Wenn ich mir seine letzten Bewertungen anschaue und mal überschlage, was er so an Marge gemacht hat...
Warum quäle ich mich eigentlich noch jeden Morgen ins Büro?
Frank
-
Zitat
jupps sind alle unlocked
Dragon-TMD und andere haben sich die Mühe gemacht, die Oberfläche zu übersetzen.
"Echte" deutsche Geräte wird es wohl erst mit der 1.1.1 geben.
Frank
-
Zitat
weil bei ebay.de werden welche mit deutscher Menuführung angeboten
Die sind nicht zufällig alle auch unlocked, oder? 
Frank